Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CONV|REL]Dodge Challenger RT
#1
So nun ist er fertig mein Dodge Challenger RT für World Racing2Smile
[Bild: wr2_pc2011-10-0821-35-vu5o.jpg] [Bild: wr2_pc2011-10-0821-35-hu8c.jpg] [Bild: wr2_pc2011-10-0821-35-kug0.jpg]

Weitere Informationen entnehmt ihr bitte der beigelegten Readme.
Und nun viel Spaß mit dem Auto und achtet bitte nicht allzusehr auf den Spritverbrauch..Big Grin



PS: Kritik am Modell für Normalsfehler o.Ä. wird ignoriert, da ich diese leider nicht beheben kann.


Mfg homer_osc
EDIT: Ich habe grade gemerkt, dass die Motorhaubenkamera falsch eingestellt war hier nun ein Update bzw die korrekte Editcar.
EDITCAR
[Bild: sigiv2zwp3k.jpg]
Antworten
#2
"Kritik am Modell für Normalsfehler o.Ä. wird ignoriert, da ich diese leider nicht beheben kann."
Gibt es keine, bis auf die Räder die eben....aber das weist du ja selbst.
Danke für die Arbeit und das schöne neue Addon für WR2.
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#3
Der ist richtig geil geworden, macht richtig fun auf der Autobahn damit rum zuheizen und ein paar Donuts zu drehen. Danke für dieses tolle Addon Wink
[Bild: w6mk433k.jpg]
Antworten
#4
Hi,
Richtig geil! Ein schöner Muscle Car!
Danke,werde den mal morgen testen!
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#5
Rawr.. Ich denke, meine Meinung dazu ist klar..^^
Richtig geiler Spritschlucker Wink
"Cool Prius!" - nobody
[Bild: img_20160409_164826odkg9.jpg]
Toyota Prius Executive NHW20|Susi Wong|111 PS Systemleistung|4,4 Liter auf 100 km
Antworten
#6
Zum Glück muss man in WR2 nicht tanken und das Benzin von seinen Speedbucks bezahlen... Big Grin

Sehr geiler Klassiker - Challenger eben Top
Gleich testen! Wink
[Bild: games.reveur_sig_019ozpoe.jpg]
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist! [Hans Sigl]
Bäck tu se Bäsicks! [Thomas Maurer]
Antworten
#7
@manu1996 ja Big Grin das wäre doch eig. ne gute Idee für WR3. Man muss tanken. Und in der Editcar kann man dann den Tankinhalt und den Durchschnittsverbrauch einstellen Big Grin das wäre doch ne gute Idee.
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#8
Hey...
Also wie schon gesagt, finde ich das die Karre wirklich sehr gut aussieht. Ich bin zwar noch nicht zum fahren gekommen, denke aber mal, dass das mindestens so gut ist wie die Karre aussehen tut. Wink
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
#9
@Carfan: Hast Recht. Wenn man mal den Quellcode hat könnte man das verwirklichen...
...aber nicht ich. Ich kann nicht programmieren. Ich kann nur HTML ...
[Bild: games.reveur_sig_019ozpoe.jpg]
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist! [Hans Sigl]
Bäck tu se Bäsicks! [Thomas Maurer]
Antworten
#10
Gefällt mir auch gut!
Meine Güte, dann ist man mal einige Tage nicht wirklich on, und dann komm so ein AddOn und es gibt zig Thread's die man durchforsten muss. Tongue

Dankeschön!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][REL][CONV] Dareks's garage Dareks12345 93 97.467 13.08.2016, 23:39
Letzter Beitrag: Dareks12345
  [WR2|WIP|CONV] HL Motorwerke HansLanda 5 480 21.07.2016, 00:08
Letzter Beitrag: Messatsu
  [WR2|WIP|CONV] Tomek's garage TomWin 1.050 766.379 30.06.2016, 16:52
Letzter Beitrag: Mr.Levern
  [WR2][REL][CONV] TBoss67's Garage TBoss67 17 3.673 08.04.2016, 16:50
Letzter Beitrag: TBoss67
  [WR2|CONV|REL] Initial D (16 cars) adamraga 5 2.033 15.03.2016, 21:15
Letzter Beitrag: Heban



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste