Es ist: 22.05.2013, 23:46 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pc Schrott?
rgamer
Yamaha Fahrer :D

Beitrag #11
RE: Pc Schrott?

Kurze Ergebnismeldung

Netzteil eingeschickt. 1 Woche gewartet. Neues Netzteil bekommen.
Neues Netzteil eingebaut. PC lässt sich wieder hochfahren.

Jedoch altes Problem, mit plötzlichem Einfrieren bleibt weiterhin leider bestehen. -.-
Mir ist aber aufgefallen, das diese Problem oftmals auftritt, wenn ich den Windows Media Player starte oder ein Video starte (auf youtube)
Nur ganz selten passiert es einfach so, wenn man nichts besonderes gemacht hat

VLG rgamer
[Bild: 3p3qnf4v.png]
24.10.2011 11:37 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Drifter
...still need a dictionary?

Beitrag #12

(24.10.2011 11:37)rgamer schrieb:  Jedoch altes Problem, mit plötzlichem Einfrieren bleibt weiterhin leider bestehen. -.-
Mir ist aber aufgefallen, das diese Problem oftmals auftritt, wenn ich den Windows Media Player starte oder ein Video starte (auf youtube)
Nur ganz selten passiert es einfach so, wenn man nichts besonderes gemacht hat

Einfach mal formatieren und alles neu aufspielen. Das löst oft Probleme.

[Bild: minecraft6ms7p8asg.png]
The new BMW 6 Series Gran Coupé.
24.10.2011 14:50 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dave38
Bentley

Beitrag #13

Hallo ic hab gerade auch ein kleines Problemchen. Ich habe gerade das Seitenteil des PC's abgebaut (Da sind Neon Röhren und ein LED-Lüfter dran , ich glaube von einem Affen oder nem 5 Jährigen zusammengebaut-.-) Naja , der Lüfter tat nicht weils so sche*** verkabelt ist.So ich nahm das Seitenteil ab , bin an ein Kabel drangekommen , PC geht aus. Der PC macht kein Mucks mehr. Woran kann das liegen?

MFG Dave38

[Bild: kx8klmp5.jpg]
Bentley
26.10.2011 15:40 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rgamer
Yamaha Fahrer :D

Beitrag #14

Hallo,
Hab leider wieder Probleme mit den Rechner.
Heute ist er mir jedesmal wenn ich win Media Player öffnen wollte eingefroren und ich musste ihn resetten was teilweise nicht geklappt hat. Er fuhr zwar beim Neustart hoch doch vor dem anmelde Bildschirm wurde das Bild shwarz und nichts ging. Erst nachdem ich ihn ganz ausgemacht hatte und wieder an ging es dann.
Dann hab ich ihn auf Ruhezustand gesetzt weil ich eo anders arbeiten wollte, als ich ihn wieder starten wollte, fuhr er wieder hoch doch statt des anmeldenildschirm erschien ein halbes schwarzes Bild und die andere Hälfte war gespickt mit grünen roten, blauen und schwarzen Pixeln. Somit blieb mir wieder nichts anderes übrig als den aus Schalter zu betätigen.

Ist womöglich jetzt die Grafikkarte im ***? Oder wo konnte das Problem liegen? Graka kann ich mir Eig nicht corstellen denn der hochfahr Bildschirm also dieses windows wird gestartet Ding kommt einwandfrei.

VLG rgamer
[Bild: 3p3qnf4v.png]
26.10.2011 15:41 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Top | Jobs | Impressum | Twitter | games.reveur.de v2.5 | © Copyright 2006 - 2013 | games.reveur.de, A. Weißgerber | Alles über Rennspiele! | Kontakt | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB
Copyright © 2002-2013 MyBB Group
Layout by MyBBThemes
Design by Webmaster of games.reveur.de

Partner

Synetic Website  Krom's Home - 3D and WR Tools  Recruit Snyder - WR2 Mods  Hansje's World Racing Link Site  =:[Sevrouks Projects]:=  TOPSIMULATIONS RACING  SimRacingLinks.com  Website hosted by www.all-inkl.com