Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2][DS][REAL][CONV][WIP] CP80´s Bastelschuppen
#81
Hi,
Ich muss ehrlich sagen,diese Modelle sehen einfach klasse aus!
Freu mich schon auf die Modelle zu fahren Smile

Viel Glück Smile
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#82
Danke >Carfan

So, für alle die angefragt haben! Ist weniger als ne Beta macht aber den einen oder anderen Spass. Bevor ihr Urteilt fahrt erstmal 5 Runden (siehe meine Videos)
Readme gibts nicht. Macht was ihr wollt damit. Ich hab auch vergessen auszumisten Wink

Download Driftmap
[Bild: kopievonstammtischyiond.jpg]
Antworten
#83
Applause Danke für die Map , hab mich schon gefragt, wann er die endlich raus rückt .
Werde die morgen mal ausprobieren.
[Bild: hq77n4nve6q.jpg]
Antworten
#84
Und vielen Dank an Pischti für die Me- 109
[Bild: kopievonstammtischyiond.jpg]
Antworten
#85
Hi
So, bin die Strecke mal gefahren.Zum dfiften voll super und nit Liebe zum Detail gemacht.
Und das meine ich jetzt ehrlich.Jeder fängt mal an und wenn du weiter Spass an solchen Sachen hast wirst du automatisch besser.Gerade bei einer Map zeigt sich doch wieviel Liebe einer zum Hobby Modden hat.Es ist ja nicht nur damit gedan paar Polys zu einer Map zusammen zu schrauben, man muß auch bischen Phantasie im Landschaft gestallten haben.
Ich kenn das zu gut von der Modelleisenbahn AG, alle finden es toll und wollen auch Eisenbahn baun.Und dann am ersten Tag wissen sie eben nichts mit Grasmatten,Holzresten,Kaltleim,Bauschaum oder Gips was an zu fangen.
Geschweige den mal was selbst zu basteln, ob nun ein Signal oder mal ein selbst gebautes Elektronikteil wie eine Strassenampel mit simplen 555 und einer Diodenmatrix.
Also danke für die Arbeit und die Bereicherung im Scenario Ordner.
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#86
Danke für die Drift map, eignet sich sehr gut um Driften zu lernen. Aber ich glaube man sollte ein Lenkrad haben, um gefühlvoll durch die Kurven Driften zu können.
[Bild: 35au4j6.jpg]
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.
Antworten
#87
Danke euch, schön das es jemanden gefällt. Wink War halt ein kleines Stück meiner ersten "Map"
[Bild: kopievonstammtischyiond.jpg]
Antworten
#88
Ahoihoi ...

dann schreibe ich hier auch noch etwas. Geladen wurde sie ja massig, aber zum Kommentar schreiben
reicht es dann eben wieder nicht.
Ich finde die Strecke mal etwas anders und dennoch gelungen. So kann man auch ohne Leistungs-
überschuss einen gescheiten Drift hinlegen.
Danke das du die Map mit uns teilst. Den Rest hab ich Dir ja schon anderweitig mitgeteilt.

@Painty: Also ich komme mit meinem GamePad recht gut zurecht. Analog ist eben nicht immer
schlechter!

lieben Gruß ... Verify
Antworten
#89
Danke, danke.... Das ermutigt ja glatt an meiner Anderen (Grossen) Map weiter zu bauen.
[Bild: kopievonstammtischyiond.jpg]
Antworten
#90
So mal, wieder was am Babybenz gemacht. Wurde einiges ausgetauscht.

[Bild: f5m8mif3og.jpg][Bild: gxndjbsa1hcv.jpg]
[Bild: 5abx7qaymh2.jpg]

[Bild: ic8ec8385fcj.jpg][Bild: zerzaog3ytq1.jpg][Bild: sz685zpg5z.jpg][Bild: 1vsttt4xuq6m.jpg]


--------------------------------------------------------------------------------------------------------


Edit:
Moin...

[Bild: ctz75rzcezqf.jpg]

Ich habe diesmal auch geplant die Avangarde Modelle zu machen:

Azzuro:

[Bild: hbtojy4g75wh.jpg][Bild: q2vdtm4hhwlw.jpg]

Heute die Azzuro textur gemacht Wink
[Bild: hwxb36wovshf.jpg][Bild: ip7t7l5abpf.jpg]


Rosso:

[Bild: igsp4meum1.jpg]

Verde:

[Bild: 6ligzr4x53j.jpg][Bild: wv2e963sgrbo.jpg]

Verde Textur
[Bild: nq1s5ohfndu5.jpg]

Auch möchte ich die Umbauten wie:

Cabrio:

[Bild: 8ohu828iat1k.jpg]

Coupe:

[Bild: 8uoyekglyurv.jpg][Bild: b5sshc4ty91.jpg]

Kombi:

[Bild: 48dwd5awqlfm.jpg]

Compakt SUV:

[Bild: muclpr1xbv8.jpg]

Compakt:

[Bild: xzkdzad1gs15.jpg][Bild: 3snwuxu77o4g.jpg]

...machen.

Was die Motorisierung betrifft, weiss ich noch nicht ob ich das dann ans Orginal anpasse.
Auch werd ich diese Modelle in Mopf und Vormompf machen. Pickup, Rallyversion und solche Spässe hab ich auch schon im hinterkopf. Alles in Allem wird das ein sehr umfangreiches Packet.
[Bild: kopievonstammtischyiond.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] PPIHC 1987-2013 adamraga 1 733 23.09.2016, 18:11
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][REL][CONV] Dareks's garage Dareks12345 93 100.849 13.08.2016, 23:39
Letzter Beitrag: Dareks12345
  [WR2|WIP|CONV] HL Motorwerke HansLanda 5 1.093 21.07.2016, 00:08
Letzter Beitrag: Messatsu
  [WR2|WIP|CONV] Tomek's garage TomWin 1.050 778.657 30.06.2016, 16:52
Letzter Beitrag: Mr.Levern
  [WR2][REL][CONV] TBoss67's Garage TBoss67 17 4.531 08.04.2016, 16:50
Letzter Beitrag: TBoss67



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste