Es ist: 18.05.2013, 17:05 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Driver San Francisco: Manuelle Schaltung?
Felix96
wub wub bzzzzz

Beitrag #1
Driver San Francisco: Manuelle Schaltung?

Hayho..

ich hab neulich mal wieder etwas zu Driver SF gegooglet. Unzwar habe ich das Problem, nicht manuell schalten zu können. Hier wird es für die XBox erklärt, es gibt die manuelle Schaltung auch für die PS3, den Menüabschnitt finde ich aber nicht in meiner PC-Version.
Meine Frage nun an euch: Habe ich zu wenig gegooglet oder gibt es für die normale PC-Version von Driver SF wirklich keine manuelle Schaltung?

MfG,.
Felix

[Bild: autowpruaudia628tslines.png]
03.02.2012 22:47 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Berlineu
Strong Passion
**

Beitrag #2
RE: Driver San Francisco: Manuelle Schaltung?

Ja, ich habe auch viel gegooglet, aber nichts gefunden... Sad
ich glaube, man kann (bei der pc-version) nicht manuell schalten, da ich schon überall in den Steuerungsoptionen verzweifelt gesucht hab.

[Bild: testdrive22013-03-071dlumz.jpg]
03.02.2012 22:52 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Han Solo
...ist auf der Suche nach...

Beitrag #3

Auf dem PC kann man definitiv nicht mit Handschaltung fahren. Wie es auf der Konsole ist, kann ich momentan nicht beantworten aber gern mal prüfen, sofern Interesse besteht.

Bis denne, Han Solo

Driving is life, I live to Drive!
[Bild: magnum_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Another cold day in hell. (Casey Ryback/Steven Seagal)
Ich spür die Gier, die Gier, nach Tempo in mir! (Maverick, Goose)
03.02.2012 22:55 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Felix96
wub wub bzzzzz

Beitrag #4

Guck mal auf die verlinkte Website Alex. Extras >> Manuell. Diesen Menüabschnitt gibt es eben in der PC-Version nicht.. Hatte die Hoffnung, dass vieleicht noch irgendjemand ein Tool herausbringt, aber das wird wohl nicht passieren. Sad

03.02.2012 22:59 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Han Solo
...ist auf der Suche nach...

Beitrag #5

Wie gesagt, von der PC Version weiß ich es eben auch ganz sicher, dass es nicht geht. Hab ja dazu den Test geschrieben. Generell passt Handschaltung nach meinem Empfinden jedoch nicht zum Spiel, dazu ist es zu actionlastig, auch wenn die Wagen wunderschön fahren und nachvollziehbar steuern.
Bezüglich der PS3 Version hätte ich einen Freund fragen können, der es jedoch auch mit Automatik spielt aber dennoch mal gucken könnte, ob der Menüpunkt, auch wenn auf der Ubisoft Seite erwähnt, noch vorhanden ist. Soll ja auch schon vorgekommen sein, dass Inhalte gestrichen wurden und Anleitungen auf einem anderen Stand basieren. Smile

Bis denne, Han Solo

Driving is life, I live to Drive!
[Bild: magnum_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Another cold day in hell. (Casey Ryback/Steven Seagal)
Ich spür die Gier, die Gier, nach Tempo in mir! (Maverick, Goose)
03.02.2012 23:11 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Felix96
wub wub bzzzzz

Beitrag #6

Naja, trotzdem Danke für die Bestätigung. Dann werde ich jetzt wohl weiter mit meinem Chevy Volt fahren, da schaltet nichts und ich liebe es. Big Grin

03.02.2012 23:30 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Driver San Francisco - FPS-Fix? Felix96 5 739 06.08.2012 10:25
Letzter Beitrag: tope1983
  Ubsifoft GameLauncher - Driver San Francisco wr2champ 8 988 11.01.2012 21:07
Letzter Beitrag: Han Solo
  Driver SF - Steuerungsprobleme Fista 2 677 19.10.2011 21:06
Letzter Beitrag: Fista
  Driver San Francisco Verbindungsfehler Kev 2 487 11.10.2011 19:49
Letzter Beitrag: WarheadStefan
  Race Driver 3 verursacht Bluescreen wr2champ 6 692 22.09.2011 14:43
Letzter Beitrag: wr2champ

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Top | Jobs | Impressum | Twitter | games.reveur.de v2.5 | © Copyright 2006 - 2013 | games.reveur.de, A. Weißgerber | Alles über Rennspiele! | Kontakt | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB
Copyright © 2002-2013 MyBB Group
Layout by MyBBThemes
Design by Webmaster of games.reveur.de

Partner

Synetic Website  Krom's Home - 3D and WR Tools  Recruit Snyder - WR2 Mods  Hansje's World Racing Link Site  =:[Sevrouks Projects]:=  TOPSIMULATIONS RACING  SimRacingLinks.com  Website hosted by www.all-inkl.com