Es ist: 20.05.2013, 08:09 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 26 Bewertungen - 4.19 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Plauderecke
Danny 007
hooray for beer

Beitrag #15581
RE: Die Plauderecke

Vinyldach.... 1979, da fällt mir spontan... DER HIER EIN! Tongue
[Bild: 79tbirddsf.jpg]

Also, wieder mal das beste Beispiel für Betrug beim Autokauf und dass man da sehr gut aufpassen sollte! Immer selber alles checken, tausendfach hinterfragen und dann immer noch einmal mehr!
Ich hoffe für Dich, dass Du dennoch einen anderen guten Wagen dieses Baujahres und mit Vinyldach findest! Smile
Und dann brauchst Du nur noch damit zum Forentreffen zu kommen und mit uns auf einen Parkplatz vor einen Supermarkt zu fahren.... Wink

Grüße,
Marcus Smile

[Bild: scr7c856e1bbpng.png][Bild: lBudvarLogo71276909jpg.jpg]
03.03.2013 13:57 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Han Solo
...ist auf der Suche nach...

Beitrag #15582

Ich habe mir einem Mini angeschaut. War dann aber, wie oben beschrieben, die totale Verarsche.

Bis denne, Han Solo

Driving is life, I live to Drive!
[Bild: magnum_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Another cold day in hell. (Casey Ryback/Steven Seagal)
Ich spür die Gier, die Gier, nach Tempo in mir! (Maverick, Goose)
03.03.2013 14:15 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Han Solo
...ist auf der Suche nach...

Beitrag #15583
Die Plauderecke

Mal nach Wochen einen Doppelpost.

Soeben habe ich die Story von Driver: San Francisco zum zweiten Mal durchgespielt. Das erste Mal war auf dem PC, worauf basierend der Testbericht geschrieben wurde. Vor wenigen Wochen kaufte ich mir aber nochmal die Xbox360 Version und habe jetzt hier die Story erledigt.
Einige wenige auf der Karte verstreute Aufgaben sind noch offen. Grundlegend muss ich aber sagen, Driver SF ist noch immer ein sehr geniales Spiel. Rein subjektiv würde ich es sogar noch besser bewerten als damals für den Test.

Ansonsten war heute ein ruhiger Ostersonntag. Der Osterhase war hier und meine Tochter hat ein wenig gesucht, es wurde gut gegessen und sonst einfach nichts gemacht.

Bis denne, Han Solo

Driving is life, I live to Drive!
[Bild: magnum_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Another cold day in hell. (Casey Ryback/Steven Seagal)
Ich spür die Gier, die Gier, nach Tempo in mir! (Maverick, Goose)
31.03.2013 19:37 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FraG
Koryphäe

Beitrag #15584

Dann schreib ich hier auch mal wieder was, bevor es ganz einschläft....

Driver SF ist wirklich ein tolles Spiel. Ich zocke zwar kaum noch, aber das letzte, was ich vor ca. 'nem Monat kurz gespielt habe, war Driver SF. Wink

Ich habe gestern auch was für meine Freundin "versteckt". Also eigentlich habe ich nix versteckt, aber habe es behauptet. Big Grin Das beste daran ist, dass sie Ostereier suchen hasst! Sie meinte "Du bist so fies.", worauf ich nur sagte "Du ahnst gar nicht wie fies.". Crazy Nach ein paar Minuten löste ich dann mit "April April!" auf. Meine Freundin war schwer begeistert. Top Aber natürlich hatte ich noch eine Kleinigkeit für sie. Wink

[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
02.04.2013 08:50 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Besier
Live Fast Ride Slow..

Beitrag #15585

Zitat:Ansonsten war heute ein ruhiger Ostersonntag. Der Osterhase war hier und meine Tochter hat ein wenig gesucht, es wurde gut gegessen und sonst einfach nichts gemacht.

Mein Ostern war im Gegensatz zu dir etwas anders:

Bin am Sonntag zu nem Kumpel, und wir sind zusammen in die Privat Bar von seinem Cousin..nachdem wir irgendwann um 7 Uhr (Morgens !) da raus sind hieß es 3 Stunden schlafen, und dann Putzen im Fitnessstudio. Crazy
Am Abend sind wir dann noch Essen gegangen, bin danach aber direkt nach Hause, weil ich irgendwie ein bisschen müde war. Aber Spaß gemacht hats.

MfG
Besier

Zitat von jan:"Für 30.000DM hat man früher nen Mercedes gekauft, und nicht das untere Ende der VW-Produktpalette..." - sadly true
[Bild: signaturixiiu.png]
02.04.2013 10:17 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Top | Jobs | Impressum | Twitter | games.reveur.de v2.5 | © Copyright 2006 - 2013 | games.reveur.de, A. Weißgerber | Alles über Rennspiele! | Kontakt | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB
Copyright © 2002-2013 MyBB Group
Layout by MyBBThemes
Design by Webmaster of games.reveur.de

Partner

Synetic Website  Krom's Home - 3D and WR Tools  Recruit Snyder - WR2 Mods  Hansje's World Racing Link Site  =:[Sevrouks Projects]:=  TOPSIMULATIONS RACING  SimRacingLinks.com  Website hosted by www.all-inkl.com