Es ist: 25.05.2013, 22:17 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Umfrage: Wie soll das Szenario heißen?
England
United Kingdom
Great Britain
[Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2][SCR] United Kingdom [100%][REL]
S'Calain
巌窟王 Gankutsuō
**

Beitrag #11
RE: [WR2][WIP][SCR] United Kingdom [BUILD 253]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 17:25 von S'Calain.)

[BUILD 301]

Straßenverlauf 95%
Landschaft 95%
Detailarbeit 60%
Interface 15%

Hier habt ihr zwei neue Bilder. Einmal von einem modelierten Zug, und von der neu dazu gekommenen Landschaft. Beide Landschafts abschnitte befinden sich aber noch im Alpha-Stadium.

[Bild: uk-004cqj9j.jpg]

[Bild: uk-005rwj2h.jpg]

Da ich mitlerweile weniger Zeit habe, kann ich ich nicht mehr so häufig an meiner Strecke weitermachen, aber ich bleibe am Ball. Sie ist immerhin in einem Stadium angelangt, in dem es nur noch darauf ankommt, wie viele Extras and Details ich noch hinzufüge.

Abgesehen von der Vegetation und Interface ist fast alles fertig, aber ich möchte noch einige Extras einbauen um die Landschaft noch abwechslungsreicher zu machen. Auch ein paar mehr Häuser will ich dafür noch modelieren Smile.

[Bild: uk-0065oy5c.jpg]

.... und was ich sage, wird in Echtzeit in dummes Geschwätz umgewandelt.

[Bild: blackzcrdi.jpg]

[Bild: camgqufl.jpg]
21.03.2012 15:53 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Triumph-ator
Yo no soy Bo Diddley

Beitrag #12
RE: [WR2][WIP][SCR] United Kingdom [BUILD 301]

Schick schick, auch wenn die Landschaft auf dem zweiten Bild noch sehr nach Nevada aussieht Big Grin. Ich mag das Konzept deiner Map: keine Großstadt und dennoch viele Kombinationsmöglichkeiten der einzelnen Routen. Zudem kurvige Sträßchen, das schreit geradezu nach Roadster.

Everybody turns when my baby goes by.
[Bild: cagey_benz_sigbnkrk.jpg]
She's somethin' to see, she really catches the eye.
21.03.2012 17:31 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Felix96
wub wub bzzzzz

Beitrag #13

Bis auf die Berge siehts richtig gut aus. Aber der Porsche auf dem zweiten Bild fährt noch auf der falschen Straßenseite. Big Grin

[Bild: autowpruaudia628tslines.png]
~Fucking posers. I began seeing why most of the ghosts hated the living.
They wanna be dead so bad? Quit missing the vein with the razor, assholes.~
21.03.2012 20:07 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S'Calain
巌窟王 Gankutsuō
**

Beitrag #14

@Triumph-ator: Nunja, wie gesagt, die Vegetation fehlt noch.

@Felix96: Was ist mit den Bergen? Ich bin am überlegen an denen noch zu feilen, aber wenn du mir sagst, was dich an denen störrt könnte es mir helfen.

21.03.2012 21:25 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Felix96
wub wub bzzzzz

Beitrag #15

Hat T-a doch schon gesagt. Die sehen viel zu sehr nach Amerika aus. In England habe ich solche Berge noch nie gesehen, passen nicht ins Landschaftsbild. Einfach ein bisschen glätten, das sollte schon besser aussehen. Smile

[Bild: autowpruaudia628tslines.png]
~Fucking posers. I began seeing why most of the ghosts hated the living.
They wanna be dead so bad? Quit missing the vein with the razor, assholes.~
22.03.2012 17:28 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
modall
Senior Member

Beitrag #16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2012 17:45 von modall.)

Ich finde die Berge auch zu kantig, England ist ein Land der sanften Hügel.
Aber wenn Du die Tex verbesserst, was Du ja vor hast, und Bäume pflanzt, was Du ja auch vorhast, wird's sicher besser mit dem Look der Berge.

Vielleiiiiicht ein bisschen niedriger wär gut.

Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
22.03.2012 17:44 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Racekid
Classic Driver

Beitrag #17

Ein bisschen ein kräftigeres Grün anstelle des dreckig-braungrüns würde der Landschaft auch gut stehen.
Die Lok gefällt mir!

[Bild: sig_500x120_sl1072mdo5.jpg]
Driving slower means being seen longer
22.03.2012 17:47 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S'Calain
巌窟王 Gankutsuō
**

Beitrag #18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2012 18:46 von S'Calain.)

Vorweg muss ich sagen, dass diese Strecke ursprünglich niemals als UK-Szenario gedacht war - es sollte eine schnell gemachte Nacht-Rally werden. Immerhin heißt der Ordner der Strecke, auch immer noch NightRally.

Dass sich mitlerweile etwas anderes daraus entwickelt hat ist nun offensichtlich und die Berge habe ich noch ganz altem Schema gemacht.

@Felix96: Die Berge zu glätten wird vielleicht schwierig werden, aber ich werde es versuchen. Ich werde dabei versuchen mich an englischen Bergen für die umgestaltung zu orientieren.

@modall: Findest du nur den rechten Berg zu kantig oder auch den linken langen Berg? Ursprünglich waren die Berge alle stark bewaldet, aber die Bäume habe ich wieder entfernt, weil die ursprünglichen zu klein und zu schäbig waren.

@Racekid: Am Farbsetting werde ich definitiv nicht mehr herumschrauben - das Endergebnis wird auch mitunter zeigen, warum.

Wo wir gerade bei dem Thema Berge sind, hier ein anderer Hügel im Alpha-Stadium. Noch könnt ihr euch ja beschweren Wink.

[Bild: uk-007psxhm.jpg]

22.03.2012 18:46 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
modall
Senior Member

Beitrag #19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2012 10:20 von modall.)

Meine Kritik oder Anregung drückt selbstverständlich nur meinen eigenen Geschmack aus, hier geht es ja um den gefühlten Eindruck, nicht um Techniken! Wer also meine Meinung über die Wirkung der Berge/Bäume/Texturen nicht teilt, hat aus seiner eigenen Sicht ganz genauso recht wie ich.
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Wollte ich nur mal gesagt haben.

(22.03.2012 18:46)SCalain schrieb:  ...nur den rechten Berg zu kantig oder auch den linken...
...aber die Bäume habe ich wieder entfernt, weil die ursprünglichen zu klein und zu schäbig waren...
...Farbsetting...

Den rechten. Der linke ist OK.
Glätten ist dort wichtig wo man auch eine Wiese/Acker sieht. Ich würde aber eher Bäume draufstellen oder Bänder (s.u.) dann kannst Du Dir das sparen. Allerdings braucht's für England natürlich auch saftige Wiesen mit Klee!

In den Afc11-Szenarios hat Synetic immer wieder diese "Waldbänder" verwendet, also ganz einfache Wände,
belegt mit Textur. Damit kann man (zumindest wenn's weiter weg ist), sehr schnell und einfach einen guten Waldeffekt erzeugen. Diese Methode wäre für Deine Berge in der Ferne sicher nicht schlecht.
Übrigens eine cooole Technik für Horizontgestaltung, kann man bei den Eisenbahn-Modellbauern abgucken:
Den ganzen Horizont als Wand bauen und mit einer Horizonttextur belegen. Super Beispiel: Pischti-CH

Das Farbsetting gefällt mir eigentlich recht gut, bisschen düster das ganze, das kann aber an den Screens liegen,
auf dem Bildschirm sieht's vielleicht anders aus. Ausserdem kann man da ja mit der Beleuchtung einiges machen.
Ich würde die Texturen so lassen, genau diese dreckig-braungrün finde ich sehr passend, nicht so kitschig.

Insgesamt ein tolles Projekt, weiter so!

Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
23.03.2012 10:07 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kev
Klotterkopf

Beitrag #20

Schön, bin irgendwie so ein England-FanBig Grin

Ich glaub die meinen das so mit den Hügeln:
[Bild: 648714-englisch-landstra-e.jpg][Bild: 5353987-narrow-englisch-landstra-e-in-cornwall-uk.jpg]

Ich hoffe ich konnte helfen.Wink

Gruß,Kev
P.S. Mach´s lieber wie es dir gefällt, sonst verlierst du die Lust an der ArbeitSmile

23.03.2012 12:41 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Top | Jobs | Impressum | Twitter | games.reveur.de v2.5 | © Copyright 2006 - 2013 | games.reveur.de, A. Weißgerber | Alles über Rennspiele! | Kontakt | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB
Copyright © 2002-2013 MyBB Group
Layout by MyBBThemes
Design by Webmaster of games.reveur.de

Partner

Synetic Website  Krom's Home - 3D and WR Tools  Recruit Snyder - WR2 Mods  Hansje's World Racing Link Site  =:[Sevrouks Projects]:=  TOPSIMULATIONS RACING  SimRacingLinks.com  Website hosted by www.all-inkl.com