|
[WR2][SCR] United Kingdom [100%][REL]
|
|
Offline Beiträge: 4 Registriert: 27.01.2012 |
Beitrag #41
RE: [WR2][WIP][SCR] United Kingdom [BUILD 395]
good looking map, any news on when it will be released??
|
|
| 31.07.2012 23:15 |
|
|
![]() ![]() Offline Beiträge: 295 Registriert: 17.07.2008 |
Beitrag #42
RE: [WR2][WIP][SCR] United Kingdom [BUILD 986]
[BUILD 986]
Straßenverlauf 100% Landschaft 100% Detailarbeit 100% Interface 15% -------------------- Vegetation 30% Gebäude 100% Landschaft Deco 100% Das ist das letzte Update, das ich mache, bevor ich das Scenario releasen werde. Ich weiß, es hat ewig gedauert, aber ich denke, wie ihr seht hat sich auch einiges getan. Jedoch bleibt noch viel Arbeit über, bis es komplett fertig ist. Die größten Änderungen seit dem letzten Update sind: - Neue hochauflösende Straßentexturen mit nasser Reflexion - Ausgearbeitete Kleinstadt mit vielen neuen Gebäuden samt Statue und neuen Autos - Präzise Zuordnung aller Flächen auf denen Gras wächst, damit das Gras sich nicht mit Leitplanken und Wänden überschneidet - Umfangreiche Vegetation die zu großen Teilen schon auf der Karte verteilt sind - Ein paar Überraschungen, die ich noch nicht verrate Eine Frage habe ich noch an die Community - Was wollt ihr lieber: - Rechtsverkehr - Kein Verkehr Viele von euch werden sicherlich einen Linksverkehr haben, da dieser aber anscheind nicht ohne Umwege funktioniert, werde ich diesen nicht einbauen. Sollte ich es dennoch zum laufen bekommen, wird dieser natürlich eingebaut. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
.... und was ich sage, wird in Echtzeit in dummes Geschwätz umgewandelt.
|
|
| 11.12.2012 00:37 |
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Offline Beiträge: 2.753 Registriert: 10.05.2008 |
Beitrag #43
Also diese Map, S'Calain, sieht grandios aus!
Lass Dir ruhig Zeit, dann wird sie perfekt. ![]() Die Vegetation und der Unterschied zwischen weiten Landstrichen und Wald sind super! Ich freue mich drauf! MfG., Marcus
![]() ![]() |
|
| 11.12.2012 07:33 |
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Offline Beiträge: 9.196 Registriert: 15.12.2007 |
Beitrag #44
[WR2][WIP][SCR] United Kingdom [BUILD 986]
Einfach umwerfend, was Du inzwischen gemacht hast. Sowohl grafisch in puncto Qualität der Texturen als auch der Vegetation und dem Licht. Alles wirkt wie aus einem Guss und vermittelt echtes England Gefühl.
Ich freue mich auf das Szenario und finde es toll, dass Du den Ehrgeiz hast, es wirklich fertig zu stellen. Bis denne, Han Solo Sent from my iPhone using Tapatalk Driving is life, I live to Drive!
![]() Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail! Another cold day in hell. (Casey Ryback/Steven Seagal) Ich spür die Gier, die Gier, nach Tempo in mir! (Maverick, Goose) |
|
| 11.12.2012 09:08 |
|
|
![]() ![]() ![]() Offline Beiträge: 652 Registriert: 12.02.2010 |
Beitrag #45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2012 10:04 von modall.)
Das sieht ja echt sehr vielversprechend aus, etwas düster zwar, aber das mag auch an den Screenshots liegen.
Die Strassentexturen sind spitze, mit Schäden und eingefahrenen Spuren. Das mit der "nassen" Reflexion sieht man in den Screens aber nicht, mal schauen wie es ingame rüberkommt. Die Details sind auch toll, sehr authentische Gebäude, der Landy vor der Tür usw. Auch die Vegetation hast Du toll hinbekommen, bin gespannt auf die Überraschungen. Verkehr? Na unbedingt! Ist zwar nochmal ordentlich Arbeit, aber für mich ist es das Sahnehäubchen in einem Szenario. Wenn schon kein Linksverkehr möglich ist, dann eben Rechtsverkehr. Wen's stört, kann ja abschalten. Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|
| 11.12.2012 10:03 |
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Abwesend Beiträge: 3.790 Registriert: 20.02.2008 |
Beitrag #46
Oha!
Schaut sehr sehr gut aus, vorallem die vielen Höhenänderungen sind klasse und machen sicher viel Spaß wenn man mit Tempo drüber fährt. Vom grafischem her ist auch alles astrein, tolle scharfe Texturen und man sieht keine Kanten, alles geht fließend in einander über. Dadurch wirkt alles sehr realistisch und natürlich. Mir ist das Scenerie fast etwas zu trüb, aber vielleicht täuscht das. Zum Verkehr: Mir taugt auch Rechtsverkehr, wobei Linksverkehr auch schonmal in japanischen Sceneries umgesetzt wurde. |
|
| 11.12.2012 12:44 |
|
|
![]() Offline Beiträge: 47 Registriert: 29.12.2008 |
Beitrag #47
Großartige Atmosphäre, daß wird ein weiteres tolles Szenario für WR2.
|
|
| 11.12.2012 15:22 |
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Offline Beiträge: 2.350 Registriert: 17.02.2010 |
Beitrag #48
AW: [WR2][WIP][SCR] United Kingdom [BUILD 986]
DAS wird mit Sicherheit eine der besten WR2 Maps seit langem! Tolle Straßenführung, nette Landschaft, authentische Hauser (wobei ich das nicht 100% beurteilen kann
), einfach super Gesamtpaket Linksverkehr würde das ganze noch perfekt abrunden. ![]() Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 ![]() ~Fucking posers. I began seeing why most of the ghosts hated the living. They wanna be dead so bad? Quit missing the vein with the razor, assholes.~ |
|
| 11.12.2012 16:35 |
|
|
![]() ![]() Abwesend Beiträge: 249 Registriert: 09.09.2011 |
Beitrag #49
RE: AW: [WR2][WIP][SCR] United Kingdom [BUILD 986]
(11.12.2012 16:35)Felix96 schrieb: DAS wird mit Sicherheit eine der besten WR2 Maps seit langem! Dieser Satz ist etwas undefinierbar geschrieben, in diesem Fall hinterlässt Du eine Spur der Respektlosigkeit anderen Menschen gegenüber. Die des öffteren ihre Werke mit anderen zum Spass haben teilen. Ich halte mich mit meiner Beurteilung erstmal zurück , da Bilder den Schein trügen können. |
|
| 11.12.2012 22:04 |
|
|
![]() ![]() Offline Beiträge: 295 Registriert: 17.07.2008 |
Beitrag #50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2012 22:09 von S'Calain.)
Die dunkle Umgebung und trübe Look kommt vielleicht durch die ENB-Series die ich gerade drin habe, ich sollte vielleicht mal wieder Bilder ohne ENB zeigen.
EDIT: Da hat Steinmetz Omi durchaus recht. Alleine Pischti hat schon so viele endgeile Szenarien selber gebaut. Da wird mein Szenario zum Beispiel nicht so viel Abwechslung bieten. .... und was ich sage, wird in Echtzeit in dummes Geschwätz umgewandelt.
|
|
| 11.12.2012 22:04 |
|
|
|
|