Es ist: 23.05.2013, 04:11 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTC Evo 3D - Ein 3D Handy für unter 300€
lsddoors93
Volvo. for live

Beitrag #1
HTC Evo 3D - Ein 3D Handy für unter 300€
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2012 21:20 von lsddoors93.)

Ich schreibe grade von meiner neuesten Anschaffung, einem HTC Evo 3D.
Nachdem mir bada langsam aber sicher zu blöd wurde, habe ich nach einem Androiden Ausschau gehalten und bin begeistert.
Alles läuft flüssig und laggt nicht wie bei bada, der browser ist schnell, es gibt gescheide apps, was will man mehr?
Und für rund 300 Euro ein Handy zu haben, was die gleiche Ausstattung und eine bessere Haptik als das 150Euro teurere Galaxy S II hat, ist richtig angenehm. Zwar wiegt das EVO 3D auch seine stolzen 170g aber mir macht das nix aus. Es fühlt sich einfach richtig edel an.

Wenn ihr Fragen zum Handy habt, könnt ihr die gern Stellen. Wink[/i]

[Bild: dscny47220du7h.jpg]
Kein Support per PN oder IM! | No Support per PM or IM!
14.03.2012 18:13 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Felix96
wub wub bzzzzz

Beitrag #2
RE: Meine Neuste Anschaffung

Bada.. Gott sei Dank habe ich mir das nicht angetan. Mein Ace stellt mich mehr als zufrieden.
Zu deinem HTC habe ich eigentlich nur eine (vielleicht auch etwas vorherseebare) Frage: Wie ist denn der 3D-Effekt? Habe ja gelesen, es gibt kein spezielles 3d-Menü, sondern nur zwei dafür speziell ausgelegte Spiele. Wie ist deine Erfahrung damit?

[Bild: autowpruaudia628tslines.png]
14.03.2012 19:08 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zwirn
Lost Hope...
Abwesend

Beitrag #3

Bada hat mich selber auch noch nie ernsthaft interessiert..^^ Ich hab auch noch ne Frage: Wie sieht es denn mit der "2D"-Fotoqualität aus? Ist die denn brauchbar, oder eher nur Schnappschussqualität?

Magnus

[Bild: m3e36roh.jpg]
.. in Pinkelt und Carpfen...
14.03.2012 19:47 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Carfan
Audi RS6 Avant

Beitrag #4

Hi,
Bada ist wohl das schlechteste Betriebssystem das ich kenne! Meine Schwester hat ein Handy mit Bada und als ich testen wollte,nervte es mich nur. Es ist lahm und laggt! Deswegen wünsche ich mir ein Android Handy zum Geburtstag und kein Bada! Hab ja bald Geburtstag und ich darf mir ein neues Handy wünschen Smile

Zum Handy: Wie ist eigentlich das 3D-Display,ist es gut? Ich weiß gar nicht wie 3D ohne Brille aussieht. Habe es noch nie probiert.
Viel Spaß mit dem Handy!

[Bild: rs6qykmz.jpg]
14.03.2012 19:52 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
manu1996
Android 4.0.4 und 4.2.2 User

Beitrag #5

Mich würde auch interessieren, wie das Display so ist.
Wo stellt man auf den 3D-Modus um? Gibt's da ein Widget?
Wie kommt der Effekt denn so rüber?
Sind die Homescreens dreidimensional?
Wie groß ist die Blickwinkelabhängigkeit?
Taugt die Kamera was?

Ich kenne 3D ohne Brille bis jetzt nur von meinem 3DS.
Da ist der Effekt exzellent, lediglich die Blickwinkelabhängigkeit ist groß, was mich nicht stört. Augen schmerzen nach dreimal spielen nicht mehr.

@Carfan
Mit Android wirst du keinen Fehler begehen. Wink
Ich warte schon sehnsüchtigst auf Ice Cream Sandwich...

YOLO YOLO - Dreh den #SWAG auf!
[Bild: wr2_pc2013-04-2019-35fusth.jpg]
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist! [Hans Sigl]
14.03.2012 20:22 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lsddoors93
Volvo. for live

Beitrag #6
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2012 01:13 von lsddoors93.)

Naja ich sags mal so, bada ist im Grunde nicht schlecht, aber unausgereift.
@ carfan: kommt aufs handy an. Das s8500 an sich lief mit eigtl schon ganz gut, nur es hat halt immer mal seine aussetzer gehabt. Das größte Manko ist jedoch der Appstore. Entweder total überteuert oder unbrauchbar.

Was sie Kamera angeht, ich hab die noch nicht getestet. Werd euch aber berichten, wenn ich dann mal Zeit zum testen hatte. Wink

Zum 3D Effekt:
Die Homescreens sind nicht in 3D. Wäre aber denk ich mal auch zu anstrengend für die Augen.
Der Effekt an sich kommt aber gut auf dem Display rüber, auch wenn dieser relativ Blickwinkelabhängig ist. Wenn man im falschen Winkel drauf schaut, kommt einem das Bild so vor, wie die alten Hologrammkarten, welche auch einen 3D Effekt hatten, wenn die euch was sagen.
Bei der Kamera ist es laut Tests im 3D Modus so, das man sich bissl ranarbeiten muss. Wenn man den Dreh raus hat, soll die Kamera wohl richtig gute Fotos machen, habs aber selber noch net getestet.

@ Manu: ICS ist beim Evo schon angekündigt, aber einmal verschoben worden. ABER, man kann sich immer schön Custom Roms draufbügeln. Sollte bei dir auch gehen Manu. Wink

14.03.2012 20:39 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Felix96
wub wub bzzzzz

Beitrag #7

Das mit dem Blickwinkel kenne ich von nem 3DS, den ich mal ausprobiert habe.
Das dumme ICS kommt laut Samsung nicht vom Hersteller für das Galaxy Ace, Costom Roms will ich nicht draufspielen. Da habe ich immer Angst, mit der Garantie Galgenmännchen zu spielen..

MfG

[Bild: autowpruaudia628tslines.png]
14.03.2012 20:59 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lsddoors93
Volvo. for live

Beitrag #8

Das Galaxy Ace ist dafür auch nicht stark genug, was die Hardware angeht.
Immerhin bekommt ja nichtmal das Galaxy S nen offizielles Update auf ICS, sondern nur nen Pseudo-Update welches ein paar wenige Neuerungen mit rein bringt.

Allerdings wird das hier zu sehr Offtopic. Ich werd das mal abtrennen.

14.03.2012 21:17 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dienstwagenfahrer
astra-g.de

Beitrag #9
RE: HTC Evo 3D - Ein 3D Handy für unter 300€

Hey

Das Angebot, welches ein großes deutsches Elektronikfachgeschäft vor ein paar Wochen machte, fand ich schon sehr verlockend: Noch nicht mal 300€ für das Evo 3D sind schon sehr gut. Ich habe einen Moment lang mit dem Gedanken gespielt es mir zu kaufen, jedoch war mir das finanziell für ein Handy grade zu viel, außerdem kam ich privat an ein 6 Monate altes Desire HD. Auf jeden Fall einen großen Glückwunsch zum Kauf! Selbst wenn es die 3D-Funktion nicht hätte, wäre der Preis gut. Man darf auch die gute Hardware nicht vergessen, in dem Gerät steckt ein Dualcore-Prozessor. Ich habe das Evo 3D 10 Minuten im Laden getestet und ein Foto im 3D-Modus aufgenommen, welches danach einen guten Effekt hatte, nichts wirkte verzogen oder unecht. Sicherlich kann man mit dem Gerät sehr schöne Aufnahmen erzeugen.

Biba euer DWF

[Bild: gq8hresr.jpg]
14.03.2012 21:54 Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lsddoors93
Volvo. for live

Beitrag #10
RE: HTC Evo 3D - Ein 3D Handy für unter 300€

Ja, das HTC hätte ich mir auch ohne diese 3D Funktion gekauft. Ich werde diese im Grunde selten bis nie nutzen, wenn ich so darüber nachdenke. Mir hätte es sogar ohne 3D noch besser gefallen, weil dann die Kamera sicherlich nicht so groß ausgefallen wäre. Big Grin

Bis jetzt bereue ich auf jeden Fall nicht, das Evo 3D gekauft zu haben.

14.03.2012 23:38 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  "Alienstimme" bei EyeToy Kamera SCEH-0004 unter Windows 7 bzw. Vista 64bit WorldRacer 11 5.845 03.10.2011 06:48
Letzter Beitrag: racer2
  Neues Touchscreen handy Andi1 9 1.478 30.12.2009 19:45
Letzter Beitrag: Andi1
  Problem mit Sony Ericsson-Handy W380i Marcel95 5 870 15.11.2009 10:19
Letzter Beitrag: Dienstwagenfahrer
  Brauche Hilfe: Handy mit knick in der optik Dienstwagenfahrer 25 3.275 30.10.2009 17:23
Letzter Beitrag: Dienstwagenfahrer
Question Handy zeigt music datei nicht an Audikenner 6 1.571 25.05.2009 20:17
Letzter Beitrag: Racewinner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Top | Jobs | Impressum | Twitter | games.reveur.de v2.5 | © Copyright 2006 - 2013 | games.reveur.de, A. Weißgerber | Alles über Rennspiele! | Kontakt | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB
Copyright © 2002-2013 MyBB Group
Layout by MyBBThemes
Design by Webmaster of games.reveur.de

Partner

Synetic Website  Krom's Home - 3D and WR Tools  Recruit Snyder - WR2 Mods  Hansje's World Racing Link Site  =:[Sevrouks Projects]:=  TOPSIMULATIONS RACING  SimRacingLinks.com  Website hosted by www.all-inkl.com