Naja ich sags mal so, bada ist im Grunde nicht schlecht, aber unausgereift.
@ carfan: kommt aufs handy an. Das s8500 an sich lief mit eigtl schon ganz gut, nur es hat halt immer mal seine aussetzer gehabt. Das größte Manko ist jedoch der Appstore. Entweder total überteuert oder unbrauchbar.
Was sie Kamera angeht, ich hab die noch nicht getestet. Werd euch aber berichten, wenn ich dann mal Zeit zum testen hatte.
Zum 3D Effekt:
Die Homescreens sind nicht in 3D. Wäre aber denk ich mal auch zu anstrengend für die Augen.
Der Effekt an sich kommt aber gut auf dem Display rüber, auch wenn dieser relativ Blickwinkelabhängig ist. Wenn man im falschen Winkel drauf schaut, kommt einem das Bild so vor, wie die alten Hologrammkarten, welche auch einen 3D Effekt hatten, wenn die euch was sagen.
Bei der Kamera ist es laut Tests im 3D Modus so, das man sich bissl ranarbeiten muss. Wenn man den Dreh raus hat, soll die Kamera wohl richtig gute Fotos machen, habs aber selber noch net getestet.
@ Manu: ICS ist beim Evo schon angekündigt, aber einmal verschoben worden. ABER, man kann sich immer schön Custom Roms draufbügeln. Sollte bei dir auch gehen Manu.