Ich halte mich bei dem Thread hier lieber ein wenig Zurück da ich die Dinger tagtäglich Verkaufe, ich Freue mich schon garnicht mehr wenn ich gleichzeitig beim Ware Auspacken und Buchen 3 Iphone 4S 64GB in der Hand halte.
Also, zuersteinmal was muss es können? Kamera? GPS? Internet? Videotelefonie? Speichergröße? Musik? uvm ...
Dann der Punkt Warenmerkmal, Kundennutzen und Erlebnisbezug
Beispiel 8 Megapixel Kamera, Hochqualitative Fotos, Bei ihrem nächsten urlaub können sie gestochen Scharfe Bilder schießen.
Du sagst du hast derzeit schon ein Samsung Modell, möchtest du dem Hersteller Treu bleiben oder etwas neues Probieren?
Betriebssystem: Android, Windows Phone, Bada, iOS oder Symbian?
Mein Fazit: Android, Leicht Anpassbar, Viel zum Basteln, Schnell, Stabil, und auf Linux Basis
NoGo: Bada sowie Symbian!
Ich selbst nutze seit Dezember das Galaxy SII, gerooted und mit einer anderen camera.apk
Hat dadurch bei 1080p Videos eine Bitrate von ca 30Mbit/s , d.h einen Ordentlichen Qualitäts Schub und eine Angepasste Tonqualität 192kbps in der Tonspur von ehemals 64 und 48khz.
Verarbeitung ist ebenfalls Top, wer Wert auf ein Gerät legt welches Klasse aussieht, eine Durchwegs Gute Akkulaufzeit hat, und auf dem Aktuellen stand sein möchte, dem rate ich zum S II.
Mit meinem SII und dem 3.500mah Akku komme ich bei Massiver Nutzung um Längen weiter als die Kollegen
Ganz Wichtig: Das S II hat eine Host Funktion d.h, per USB Host Kabel kann man Maus/Tastatur und auch USB Sticks und andere USB Geräte an dem Handy betreiben und ja, man kann z.B Angry Birds auf dem Galaxy SII per Maus spielen.
Sollte dich das SII nicht ansprechen, überleg Gut und Vergleiche diverse Geräte mindestens 3 Stück!