Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lego Technik Land-Rover Defender 110
#1
Quelle: Auto Bild "Ein spanischer Tüftler hat den Land Rover Defender 110 aus Legosteinen nachgebaut. Sofern sein Unikat mehr als 10.000 Interessenten findet, will Lego davon einen offiziellen Bausatz herausbringen."

http://www.autobild.de/artikel/land-rove...54325.html
http://lego.cuusoo.com/ideas/view/16894
http://www.youtube.com/watch?v=aXW-7DVIyU0

Ich find das Modell echt geilCrazy, hoffentlich kommen da schnell 10000 Stimmen zusammen.

Gruß Fabi
[Bild: fyujdxto.jpg]
AUDI A3 1,9 TDI Quattro
Antworten
#2
Es wird dann geprüft, ob man es bringen kann Wink Weil das is ja schon ne Riesenkarre und der wird dann wohl auch locker seine 300-400€ kosten What
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
#3
Ich habe nicht behauptet, dass da sofort ein Bausatz kommt, wenn die Stimmen zusammen kommen.
Klar, billig würde das Modell sicher nicht werden, aber ich wäre bereit ein paar hundert Euronen dafür zu bezahlen.

Gruß Fabi
[Bild: fyujdxto.jpg]
AUDI A3 1,9 TDI Quattro
Antworten
#4
Aber die Autobild hat das behaupetet What Wink
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
#5
Geiles Ding!
Sieht echt cool aus und ich bin sicher, 10.000 Interessenten werden sich finden. Die Frage ist nur, ob dann 300 oder 400 Euro reichen. Wenn man sich anschaut, was teilweise die Modelle kosten und dann hier womöglich eine Limitierung noch dazu kommt, dann kann der Preis auch schnell mal höher werden.

Im Youtube Channel von dem Konstrukteur finden sich aber auch einige andere coole Projekte die einer Umsetzung für den Massenmarkt würdig wären.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#6
Kann man dann ja unter "Lego for Men" vertreiben, aber ein paar hundert Euro sind schon krass Smile
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
#7
Ich habe keine Ahnung wie die Preise dort gemacht werden, kann natürlich auch sein, dass der "nur" 200 Euro kostet, gibt ja auch andere lizenzierte Fahrzeuge mit richtig genialem Erscheinungsbild die um den Dreh kosten.
Wird sich ja zeigen, ob irgendwann ein Land Rover von Lego verfügbar ist. Andere Modelle von dem Konstrukteur sind aber wie gesagt auch ziemlich interessant. Kaufen würde ich mir persönlich sowas jedoch nicht. Hatte früher mal zwei Lego Technik Kästen, aber das wars dann auch an besonders ausgefallenem Lego. Big Grin


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#8
Also der neue Technic Unimog ist ja auch Mercedes lizensiert, elektrische Koponenten ich würd mal sagen halb so viel wie im Defender. Irgendwas um die 250€ fände ich für angemessen. Naja, mal sehen ob sich daraus was ergibt.

Gruß Fabi
[Bild: fyujdxto.jpg]
AUDI A3 1,9 TDI Quattro
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der LEGO-Thread BigBoy 4 3.505 02.11.2008, 00:23
Letzter Beitrag: mr.tommi
  Baut Eure eigenen Lego-Modelle LaPimpa 16 6.173 05.03.2008, 18:55
Letzter Beitrag: Jonny



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste