Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion - Need for Speed Most Wanted (2012)
#1
Hallo Forum,

Ich wollte nur mal einen Diskussionsthread zum neuen Need for Speed öffnen, damit jeder schreiben kann was er denkt, oder wenn irgendwelche neuen Infos auftauchen kann man sie auch hier reinschreiben. So wie ich durch Zufall bei nem Video das hier entdeckt hab:

http://www.abload.de/image.php?img=nfs_pic6bu6b.jpg

sieht für mich aus wie ein paar Tuning- / Abstimmungsmöglichkeiten...

Grüße,
Idetrist
Antworten
#2
Darüber wird ja wahrlich viel spekuliert, ob Most Wanted 2012 Tuning haben wird oder nicht. Entweder EA und Criterion schweigen sich bewusst noch aus um die Fans am Ende mit der Möglichkeit, die Autos tunen zu können, zu überraschen, oder es wird am Ende doch keins geben.
Für ein echtes Remake von Most Wanted wäre Tuning natürlich wichtig, doch essentiell und das ist geboten, sind die Polizeiverfolgungen durch die frei befahrbare Stadt.

Unabhängig von meiner Berichterstattung auf der Webseite, muss ich sagen, ich hatte mit HP2010 jede Menge Freude und wenn Criterion das Fahrverhalten etwas direkter macht, weniger rutschig und die Umgebung so detailliert wird sie man es aus den Trailern erahnt, wird auch Most Wanted ein gutes Spiel.

Das einige meinen, es wäre kein echtes NFS mehr, würde die Serie noch weiter zerstören und was weiß ich nicht alles, wird bei jedem neuen Ableger der Fall sein. Alle Spieler gleichermaßen zu entzücken und die Wünsche aller zu erfüllen, ist unmöglich. Solange es nicht so ein Desaster wird wie The Run im letzten Jahr, bin ich zufrieden. Smile


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#3
Ich bin auch der Meinung, dass es schwer ist alle immer glücklich zu machen, aber die Fans der ersten NFS-Teile haben ehrlich gesagt mal ein gescheites Remake von einem dieser Teile verdient (ich hab sie selber als kleines Kind gespielt und muss sagen, das hat unglaublich viel Spaß gemacht!)... Aber ich hatte auch viel Spaß mit HP 2010, eben durch die viele Action und die schönen Autos/Landschaften... jeder hat eben seinen eigenen Geschmack und daran lässt sich halt nichts ändern... Bei dem neuen Most Wanted hoffe ich eigentlich nur auf eine gut spielbare/motivierende Singleplayer-Karriere und spaßiges Gameplay ob mit oder ohne Tuning ist mir egal, wobei ich mir denke wenn es kein Tuning beinhaltet, sollte es nicht Most Wanted heißen...

Idetrist

PS: Was glaubt ihr bezüglich des Tunings? Im Screenshot sind ja Modifikationen genannt... (Überrollkäfig, Standartkarosserie, Nitro, Slickreifen...) glaubt ihr da kommt noch mehr?? What
Antworten
#4
Ich bin der gleichen Meinung wie du, Han Solo.
Ich hatte ebenfalls mit NfS HP sehr viel Freude. Das Fahrverhalten war zwar etwas indirekt, aber Criterion-typisch. Ein Schadensmodell wie in Burnout Paradise wäre das i-Tüpfelchen auf dem Spiel. Smile
Dass das Tuning nicht zwingend dabei sein muss hat man an den ersten NfS Teilen und an HP 2010 gesehen.
Klar, für ein Remake wäre das Tunen ein wesentlicher Bestandteil, aber wie gerade erwähnt, nicht notwendig. Ich finde, das hat einen Hauch von Gumball, mit Serienfahrzeugen Strasenrennen zu fahren.

Im Trailer, finde ich, konnte man gut den hohen Anspruch der Polizei sehen, die - verglichen mit dem ersten MW - doch sehr viel realistischer agieren.

Man darf auf ein sehr interessantes Spiel gespannt sein. Thumbs Up
[Bild: games.reveur_sig_019ozpoe.jpg]
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist! [Hans Sigl]
Bäck tu se Bäsicks! [Thomas Maurer]
Antworten
#5
Es trägt den Namen "Most Wanted". Und als Most Wanted reicht es nicht nur, nen dicken Porsche zu fahren, da muss der Porsche schon auch böde drein schaun. Ich zweifle nicht wirklich dran, dass es Tuningmöglichkeiten geben wird Smile Die Umgebung von Most Wanted plus das Fahrverhalten aus Hot Pursuit 2010, das könnte entweder eine geniale Mischung oder ein komplettes Desaster werden. Ich hoffe mal auf ersteres. Big Grin

MfG,.
"Cool Prius!" - nobody
[Bild: img_20160815_174501r1kfz.jpg]
Toyota Prius Executive NHW20|Susi Wong|111 PS Systemleistung|4,4 Liter auf 100 km
Antworten
#6
Hier sind noch paar infos zum Multiplayer, hört sich interessant an.
Antworten
#7
Überall in der Stadt herumfahren, Autos vergleichen etc, das klingt ja wie NFS World^^
Würde mir bestimmt gefallen Smile
"Cool Prius!" - nobody
[Bild: img_20160815_174501r1kfz.jpg]
Toyota Prius Executive NHW20|Susi Wong|111 PS Systemleistung|4,4 Liter auf 100 km
Antworten
#8
Hi,
Also ich finde das neue Most Wanted geil. Endlich mal wieder ein gutes NFS. Kann man eigentlich wieder ,,Freie Fahrt" machen? Dann wär's genial geil!
Ich freu mich schon auf das Game. Wobei ich es mir nicht am Release kaufen werde,erst später wenn die Preise nicht mehr so hoch sind.
Ob man Tunings einbauen kann oder nicht ist mir egal. Ich tune die Autos eh selten. Bei Underground 2 musste man um Sterne zu bekommen. Aber eigentlich lasse ich lieber meine Autos in original Zustand.
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#9
Hast du die vorangegangen, vor allem den vorangegangenen Beitrag/Beiträge überhaupt gelesen? What
Ich denke nicht, denn...

(08.06.2012, 14:48)Felix96 schrieb: Überall in der Stadt herumfahren...

...da steht's doch. :p

Nothing for ungood Smile

Sent from my experimental computer using Windows 8
[Bild: games.reveur_sig_019ozpoe.jpg]
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist! [Hans Sigl]
Bäck tu se Bäsicks! [Thomas Maurer]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Need for Speed Hot Pursuit 2 auf Windows 10 dario 2 546 01.03.2017, 22:04
Letzter Beitrag: dario
  NFS III Remake = 'Cry For Speed' Volvex 0 1.552 18.07.2014, 16:45
Letzter Beitrag: Volvex
  Need for Speed ProStreet Origin jan 6 5.117 04.08.2012, 20:34
Letzter Beitrag: Han Solo
  Need For Speed World Felix96 30 17.596 01.03.2012, 21:40
Letzter Beitrag: Bayern1232
  Need For Speed FY2013 mini-article in Computer Bild Spiele Camergan 2 2.654 18.01.2012, 10:14
Letzter Beitrag: Han Solo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste