Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carfakes
Doch Doch Tongue

Das Faken betreibe ich nicht mehr so zeitaufwändig wie noch vor einem Jahr. Aber dafür kommen die Leute wegen meiner Bildbearbeitung auf mich zu und wollen, dass ich ihnen etwas fake, so wie hier etwa:

[Bild: hondacbr400rrrohwzan2.jpg]
[Bild: hondacbr400rrpoxsh.jpg]

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
An alle Audifans hier in der Community: wie gefällt euch der neue R8? Big Grin

[Bild: AudiR8879d06f8png.2.png]
(Ich bin ein Link Rolleyes )


Bitte um Lob und Kritik oder Kommentare dazu Smile
[Bild: signatur.jpg?_subject_uid=100150381&w=AA...YpIQA3D6Og]
Antworten
[Bild: bmw-435i_coupe_2014_12gut8.jpg][Bild: 435fakeyjujq.jpg]
Smile
Antworten
Nicht schlecht, der Lack ist leider ein bisschen Matt an manchen Stellen. Ich habe angefangen, mal so nach und nach die Autos in meinem Freundeskreis (mal schauen, wann ich zu meinem eigene komme Big Grin) zu faken. Hier kann man Nummer 1 sehen, einen Kia Cerato:

[Bild: kiaceratorvx38.jpg]
[Bild: kiaceratokll11.jpg]
  • Kotflügelverbreiterung
  • B und C Säule hinter Glas gesetzt
  • Felgen + Reifen
  • Frontschürze
  • Flip Flop Lack
  • Schweller

Bin noch nicht ganz fertig (und glücklich), zu einen will ich ihn noch ein bisschen in Szene setzen, zum andern sind manche Dinge noch nicht ganz so wie sie sein sollten (Schatten, etc).

Was meint ihr dazu ? Smile

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
Schaut doch schick aus. Bin schon auf das Endergebnis gespannt Smile



[Bild: corsa11oxr49.jpg][Bild: corsa1zzo4k.jpg]

Tongue
Antworten
Das stellt meinen ziemlich gut da..ähem Big Grin
Mal schauen, wie ich weiters an dem komme. Denke, da lasse ich mir jetzt Zeit.

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
Nuja... Sind beides keine Meisterwerke, aber das wisst ihr sicherlich. Wink

Der KIA ist an sich ganz schick, aber die Felgen sehen aus, als wären sie von einem Computermodell. Und ich würde es nicht Flip Flop Lack nennen sondern übersättigt bzw. Kontrast zu hoch geschraubt. Tongue Besonders die Frontschürze sieht ja gruselig aus. Rolleyes Aber sonst eine schöne Arbeit. Smile

An dem Corsa wirkt eigentlich nichts realistisch, aber der Auspuff ist cool. Big Grin
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
Danke, da werde ich nochmal Hand anlegen. Wink

Ich hab leider keinen Plan, wie ich den Schatten gescheit hinkriegen soll. Weiß einer von euch da was ?

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
*alten Thread ausgrab*
(Bilder anklicken!)

Original
[Bild: eosqfnyz.jpg]
Fake
[Bild: o6od65wh.png]
[Bild: signatur.jpg?_subject_uid=100150381&w=AA...YpIQA3D6Og]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste