Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Neuste Anschaffung
Herzlichen Glückwunsch zum Abi, dem Führerschein und der neuen Maschine. Gibts davon auch ein Komplettbild? Smile
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|
Antworten
Auch bei mir gibts einiges neues, aber kein Abi, das hab ich schon n Weilchen hinter mir ^^
[Bild: img_0936_1anrx6.jpg] [Bild: img_0944_1o3o9t.jpg]
FAST alle Kameratechnischen Anschaffungen der letzten Wochen. Canon EF 50 f1,4 USM, Canon EOS 5D Mark II, 2 Yongnuo 560TX plus einen, nicht auf den Fotos zu sehen, Funkauslöser. Obendrein paar CF Karten, kleine Kameratasche und das ganze Zeugs.

MfG Lörr
Verkaufe: derzeit nichts.
Antworten
(08.07.2016, 19:33)FraG schrieb: Herzlichen Glückwunsch zum Abi, dem Führerschein und der neuen Maschine. Gibts davon auch ein Komplettbild? Smile

Dankeschön! Smile

[Bild: img_1624kekkx5sha.jpg]

Ist eine KTM 690 SMC R geworden. Montiert ist bisher ein PowerParts-Remus für die richtige musikalische Untermalung, ein kurzes Heck samt LED-Blinkern und mittlerweile auch andere Spiegel. Halb eingefahren ist das Teil inzwischen auch schon  Top
[Bild: navith-e46-m3-ccws-whj3fi1.jpg]
Antworten
Ein bisschen Leichtmetall für den VW
[Bild: img_2339tzu4x.jpg] [Bild: img_2344_1gsu9v.jpg]

MfG Lörr
Antworten
(24.08.2016, 22:28)Lörr schrieb: Ein bisschen Leichtmetall für den VW
[Bild: img_2339tzu4x.jpg] [Bild: img_2344_1gsu9v.jpg]

MfG Lörr

Sehr schick. Auf dem richtigen Auto finde ich diese Felgen sehr cool.
Wenn Du sie montiert hast müssen entsprechende Bilder folgen. Wink

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
kann noch ein weilchen dauern, der Wagen wird noch einige Wochen nicht gut zeigbar sein und die Räder kann ich außerdem erst dann drauf machen, wenn die Werkstatt wieder offen hat.
Solange sind sie halt sehr dekorativ im Wohnzimmer. Wenn se günstiger wären, würde ich mir 2 Satz kaufen, einen als Deko Big Grin

MfG Lörr
Antworten
Moin,

bei mir kam heute ein Sahneteilchen an:
Sigma 120-300mm f2.8
[Bild: 01sigma_th.jpg]

[Bild: 02sigma_th.jpg]
Vergleich zum Tamron 70-200mm f2.8 :
[Bild: 00sigma_th.jpg]
Hab da jetzt ein Tamron über....... Wink
[Bild: kleiner.jpg]
Antworten
.....mach ich halt erstmal alleine weiter...... Tongue

Dieses mal gabs "Zubehör" für´s Sigma. Weil die 4,6+Kilo mit der Zeit schwer werden unterstützt mich, ab jetzt, ein Monopod:

[Bild: 00forum.jpg]

Die Verbindung zwischen Monopod und Stativschelle vom Objektiv übernimmt ein Kugelkopf:

[Bild: 01forum.jpg]

Und weil 300mm noch nicht genug sind, hat sich auch noch ein 2x Telekonverter dazugesellt:

[Bild: 02forum.jpg]

Ich wünsche euch Allen einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2017.
[Bild: kleiner.jpg]
Antworten
Hallo zusammen, 

da wir hier grad bei der Kameraausstattung sind mache ich damit mal weiter. Bei mir geht das aber eher in die Richtung Bewegtbild. Ich drehe ab und zu für YouTube kleine Auto-Reviews. Da ich damit nach längerer Pause bald wieder starten möchte, gab es diese zwei Neuanschaffungen: 

1. Die Sony HDR-CX410VE
[Bild: c4lm229s.jpg]
Sicher nicht das neueste Modell welches es unter den Camcordern gibt, zumindest wurde das Gerät schon 2013 vorgestellt. Aber es hat genau das was ich benötige: Einen guten optischen Bildstabilisator ("SteadyShot") und den Anschluss für ein Mikrofon, welches ich zudem durch den Zubehörschuh direkt auf der Kamera befestigen kann. Diese Merkmale hat kein neues Gerät unter 500€, und dank ebay habe ich das Gerät zu einem sehr guten Kurs erstanden. 

2. Das Rode VideoMicro
[Bild: fj7dpnjd.jpg]
Folgerichtig gab es natürlich auch noch ein Mikrofon passend für die Kamera. Meine Wahl fiel da auf ein kleines Modell von Rode. Wichtig war für mich der Windschutz ("Deadcat"), der direkt dabei ist und man nicht einzeln kaufen muss. Zudem ist es laut zahlreichen Test dem nächst größerem Modell "VideoGo" ebenbürtig, was die Soundqualität angeht. 

Jetzt bin ich gespannt auf die ersten Videos mit den neuen Geräten.

Biba der DWF

[Bild: olauvofw.jpg]
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste