Es ist: 23.05.2013, 22:23 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
Umfrage: Wie findest Du GTA IV ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Genial ! Einfach nur Klasse. 100.00% 4 100.00%
Gut. 0% 0 0%
Mittelmäßig 0% 0 0%
Nicht so toll ... 0% 0 0%
Schlecht. 0% 0 0%
Gesamt 4 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grand theft auto IV
BMW_driver
Ist öfter hier

Beitrag #1
Grand theft auto IV

Hi Leute,
Endlich ! GTA IV ist draußen ! Ich habe mir das Spiel für 360 gekauft. Die Grafik und was man da alles tun kann ist wirklich erstaunlich. Bisher habe ich es nur bisschen angespielt. Wie findet ihr das Spiel ? Ist es besser als San Andreas oder Vice City Stories ?

-Einfachm mam darüber schreiben.

15.05.2008 23:47 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
-Skyline-
!!We aRe oNe!!

Beitrag #2
RE: Grand theft auto IV

Ich hab GTA 4 für die PS3 und muss sagen,dass es um längen besser ist als San Andreas und Co. auch wenn das kaum zu toppen war.Grafisch und von der Physik echt der Hammer.Was ich aber vermisse ist das Fitnessstudio etc.Was mich aber beeundruckt ist,dass man ziemlich viel kaputt machen kann Big Grin Hatte bisher aber mit sicherheit noch nicht alles entdeckt was es zu entdecken gibt.
25.05.2008 14:11 Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  DiRT3 Mods - "Jedes Auto auf jeder Strecke" und mehr S'Calain 0 672 21.06.2011 22:57
Letzter Beitrag: S'Calain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Top | Jobs | Impressum | Twitter | games.reveur.de v2.5 | © Copyright 2006 - 2013 | games.reveur.de, A. Weißgerber | Alles über Rennspiele! | Kontakt | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB
Copyright © 2002-2013 MyBB Group
Layout by MyBBThemes
Design by Webmaster of games.reveur.de

Partner

Synetic Website  Krom's Home - 3D and WR Tools  Recruit Snyder - WR2 Mods  Hansje's World Racing Link Site  =:[Sevrouks Projects]:=  TOPSIMULATIONS RACING  SimRacingLinks.com  Website hosted by www.all-inkl.com