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Texturieren. Wie geht das?
#1
hallo, ich habe über die forensuche so ein thema noch nicht gefunden.
Ich würde gerne mal von grund auf wissen, wie ich einen konvertierten wagen aus z.b. nfs u2, mw, porsche, etc. texturieren kann
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#2
Solche Themen, insbesondere ein Tutorial gibt es schon:
http://www.games.reveur.de/board/showthread.php?tid=899
Fabian hat da ganz gut beschrieben, wie es funktioniert.

Damit das ganze in WR2 aber funktioniert, müssen folgende Vorraussetzungen erfüllt sein:
- die Texturen liegen im TGA-Format vor
- sie sind in einer Größe von 2^x * 2^x vorhanden (64*64,128*128,...)

Hier noch ein paar Themen, wo das auch erwähnt ist:
http://www.games.reveur.de/board/showthread.php?tid=838
http://www.games.reveur.de/board/showthr...14#pid3114

Und ein gutes Tutorial für Blender, wo das UV-Mapping sehr schön erklärt ist: Wink
http://biorust.com/index.php?page=tutori...l&tutid=85

MfG
Ast
Antworten
#3
wow, so viele themen dazu und ich habe kein eitiges davon gefunden als ich bei der forensuche texturieren eingegeben habe Rolleyes
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
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