Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update Addoncars von Pischti
#1
Statte so nach und nach einige meiner Autos mit Parts aus.Dabei mache ich immer nur was auch Sinn macht, z.B. hat der Trabi keine Aufhängung und der Buggy beides.Also Schadenteile und Aufhängung.
So werde ich auch demnächst meine alten F1 mit Parts machen.
Die Aufhängungen arbeiten soweit einwandfrei, nur bei genauen hinsehn mit der "V" Taste wird man sehn das da was "ist" ...
Mich hat es immer gestört das die Synetic Parts so 0/8/15 sind und vor allen dazu da sind um auch den Bremssattel darzustellen mit Bremsscheibe.Wer es aber nun genau nimmt, fehlt bei den Autos die Antriebswelle und die Federbeine hängen sich immer an den Angelpunkt der Aufhängung ( z.B. AVL_)
Darum habe ich wiedermal bischen rumgetrixt und meine Afhängung mit Welle gemacht und auch so das die Federbeine auch steiler stehen können (veränderter C Schenkel, CVL_ z.B.)
[Bild: ldftgey3.jpg][Bild: z7d6mbpp.jpg]
DL:
http://www.file-upload.net/download-8770...os.7z.html
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#2
Lotus 49
Lotus 49B
Ferrari 312t
Honda RA272

DL:
http://www.file-upload.net/download-8805...e.zip.html
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#3
Vielen Dank Pischti! Deine klassischen Formel-1er sind meine heimlichen Favoriten in WR2 Big Grin
[Bild: e40591057b22d5d4e0d5aiys84.jpg]
1970 1971 1976 1977 1979 1981 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1994 1996 1997 1998 2015 2016 2017
The Porsche Fanatic
Antworten
#4
Bin leider noch nicht dazu gekommen, Deine neuen Updates hochzuladen. Kurze Frage dazu - die alten Downloads ersetzen oder sperren und die Updates als neue Addons hochladen?
Ich denke, am Wochenende komme ich zum Upload.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#5
Am besten als neues Addon. Datein sind ja kompl. und Ordnung schafft das alle mal, gelle.
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#6
Sorry,aber muß doch schon ein Update vom 312 F1 machen Cry
Hab die Anriebswelle bischen stärker gemacht und auch das hoppelnde Lenkrad neu gemoddet.
[Bild: scrshot0001qly0g.jpg][Bild: scrshot000268avw.jpg]
DL:
http://www.file-upload.net/download-8875...2.zip.html
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#7
Panzer Pack.
DL:
http://www.file-upload.net/download-8938...k.zip.html
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#8
Das Archiv hat bei mir einen Fehler, wenn ich es entpacken will. Die Datei Body_1.ptx wird als fehlerhaft ausgegeben. Könntest Du das Archiv bitte aktualisieren?
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#9
Ich denke mal du meinst das Panzer Pack ?
Das Pack mit den Old F1 müßte ok sein, sind ja auch schon 2 von 2 in der Datenbank.
Also hab das P_Pack nochmal geladen und die PTX neu gespeichert und umbenannt.
DL: P_Pack
http://www.file-upload.net/download-8960...k.zip.html
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#10
Hey Pischti, schön zu sehen das du deine Addons mit 3D Schaden aufwertertest. Erstellst du den 3D Schaden inzwischen mit Blender? Hab jetzt nicht alles Verfolgt und vielleicht wurde das auch schon mal erklärt. Wäre sonst interessiert an einem kurzem Tutorial.

MFG volvo480 Smile
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|WIP] Pischti Vinyls & Exoten Pischti 4.188 1.757.783 12.05.2017, 23:04
Letzter Beitrag: Pischti
  [WR2]Mercedes-Benz 190D cockpit and engine Update miguelV10 0 1.477 13.09.2015, 15:58
Letzter Beitrag: miguelV10
  Blender Datein of Pischti Pischti 2 2.817 22.11.2014, 14:36
Letzter Beitrag: Crash
  [WR2][CONV][WIP/REL] Update GT2 Super GT adamraga 140 105.524 13.08.2014, 18:55
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] TRD3 cars update adamraga 5 4.021 18.07.2013, 18:26
Letzter Beitrag: adamraga



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste