Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiele für umme
#21
In der "Auf's Haus" Reihe von Origin gibt es jetzt einen wahren Klassiker, mit dem ich damals direkt zur Veröffentlichung endlos viele Stunden verbracht habe: Dungeon Keeper.
Aus heutiger Sicht nicht mehr die umwerfend geile Grafik, doch wenn ich mich zurück erinnere, dann denke ich an ständige Verschiebungen und ein schlussendlich wirklich geniales Spiel. Rollenwechsel im ewigen "ich bin der Gute" Gedanken bei Spielen, denn in Dungeon Keeper übernahm man die Führung eines Dungeons und damit die Kontrolle über die bösen Monster, welche angelockt werden mussten und darin lebten.
Es gibt inzwischen auch verschiedene Spiele die mit moderner Grafik ein sehr ähnliches Spielprinzip aufgreifen, doch das Original sollte man gespielt haben.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#22
Falls es jemanden interessiert: In Uplay hab ich grade gesehen, dass es am 7. Dezember Assassin's Creed 3 geschenkt gibt. Wink

"Falls" deswegen, weil es das AC-Spiel ist, was mich bis dato am allerwenigsten interessiert hat.  Tea
"Cool Prius!" - nobody
[Bild: img_20160815_174501r1kfz.jpg]
Toyota Prius Executive NHW20|Susi Wong|111 PS Systemleistung|4,4 Liter auf 100 km
Antworten
#23
Bei Ubisoft gibt es sicher noch einige andere interessante Spiele in den nächsten Wochen kostenlos. Jeden Tag was anderes, nicht nur Spiele, manchmal auch Gutscheine o.ä., dafür aber geschenkt.

Und auch wenn ich AC sicher nicht spielen werde, vielen Dank für den Hinweis!


Bis denne, Han Solo


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#24
Seitens Ubisoft gibt's auch schon die letzten Monate immer mal wieder Spiele für umsonst in Uplay. The Crew war auch dabei, der eine oder andere Klassiker ebenso. Sehen wir es als kleine Entschädigung für den Zwang an deren gar nicht mal so guten PC Client. Big Grin
"Cool Prius!" - nobody
[Bild: img_20160815_174501r1kfz.jpg]
Toyota Prius Executive NHW20|Susi Wong|111 PS Systemleistung|4,4 Liter auf 100 km
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  rFaktor vs. andere Spiele wr2champ 2 1.980 09.08.2008, 21:24
Letzter Beitrag: wr2champ



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste