Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World Racing 2 "Laden Fehlgeschlagen"
Hallo Ich habe vor kurzem World Racing 2 wieder intalliert und habe mir ein paar Maps gedownloadet dann mit dem WR2 Manager 0.3l installiert und das spiel gestartet jetzt kommt aber beim starten der Map folgendes:
"Laden Fehlgeschlagen" habe alles probiert was ich im Forum gefunden habe auch V1 V2 und V3 ist im jedem Ordner der Maps vorhanden. Kann mir da jemand helfen? Habe auch schon mal das Spiel Neu Installiert und mehramliges Neuladen der Map Hilft auch nicht. Habe Win 7 und den Neusten WR2 Patch 1.4.3.

Problem hat sich von selbst gelöst
Ich bin zurück!
Antworten
Na dann versuch ichs mal.Hab ja auch Win7 und bei mir läuft es i.O.
Hast du auch alles als Administrator ausgeführt?Also alles in Eigenschaften einstellen,WR2exe und alle Manager.
[Bild: einstell13d7b.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
Pischti, offensichtlich wurde das Problem bereits von Skoda Kenner selber beseitigt. Ist womöglich nicht so leicht zu sehen, doch er hatte wohl einen Doppelpost gemacht, dieser wurde mit dem vorherigen Beitrag zusammengefügt und damit steht unter dem ersten Text sein zweiter "Problem hat sich von selbst gelöst".
Zwar finde ich es unglaublich toll, dass Computer doch manchmal auch Magier sein können, dennoch wäre es sicher auch für andere hilfreich gewesen, wenn die Lösung ergänzt worden wäre. Wink

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Ja das hatte ich schon verursacht, Ich bin alle Autos durchgegangen und hab alle rausgeschmissen die den Lagg verursachten, dennoch war es so dass , wenn ich mit einem Addon Auto fahren wollte das eben vollkommen in Ordnung war trotzdem der Lagg da war.
Traffic Cars habe ich nicht installiert und auch der Rechner müsste mit klar kommen.. Ich habe das Spiel damals schonmal mit über 100 Addon Cars gespielt und da lief alles wunderbar, der Rechner war dort noch nicht aufgerüstet.
Cut down your exam 9L0-412 exam questions and answers by using our latest wikipedia and high quality University of Toronto
Antworten
damit steht unter dem ersten Text sein zweiter "Problem hat sich von selbst gelöst".
Zwar finde ich es unglaublich toll, dass Computer doch manchmal auch Magier sein können,
sufyan
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World Racing 2 Maps vs Crash Time and Mods solarriors 4 944 01.03.2017, 12:09
Letzter Beitrag: solarriors
  Mexiko World Racing arismidos 0 796 24.08.2016, 18:51
Letzter Beitrag: arismidos
  abs brakes in world racing 2 arismidos 2 1.167 12.07.2016, 19:53
Letzter Beitrag: Han Solo
  Convert a car from World Racing 2 to GTA San Andreas arismidos 0 1.077 20.05.2016, 15:53
  Japan for World Racing 2 arismidos 2 1.336 28.03.2016, 18:28

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste