Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WR2 Scenario erstellen und einstellen im STkit
Werde hier mal versuchen per Video zu zeigen was zu tun ist zum erstellen und einstellen eines eigenen Scenarios in WR2.
Hab jetzt mal einen "Schnellschuss" zur Probe gemacht und zu sehn wie es mit "OBS" funzt.
Man kann jetzt schon verfolgen wie die ersten Schritte sind.
Wenn weiteres Intersse besteht werde ich auch mal ein paar kurze Videos mit Blender machen für die Grunderstellung eines kleinen eigenen Scenarios.
Pischti
PS.leider sind bei mir die Symbole im STkit seit Win7 weg, aber man kann das ja nachverfolgen laut Video.Hatte da auch schon mal Krom in sein STkit Thema gefragt, bis jetzt aber leider noch keine Antwort bekommen.

[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
(13.02.2015, 22:53)Pischti schrieb: Werde hier mal versuchen per Video zu zeigen was zu tun ist zum erstellen und einstellen eines eigenen Scenarios in WR2.
Hab jetzt mal einen "Schnellschuss" zur Probe gemacht und zu sehn wie es mit "OBS" funzt.
Man kann jetzt schon verfolgen wie die ersten Schritte sind.
Wenn weiteres Intersse besteht werde ich auch mal ein paar kurze Videos mit Blender machen für die Grunderstellung eines kleinen eigenen Scenarios.
Pischti
PS.leider sind bei mir die Symbole im STkit seit Win7 weg, aber man kann das ja nachverfolgen laut Video.Hatte da auch schon mal Krom in sein STkit Thema gefragt, bis jetzt aber leider noch keine Antwort bekommen.

hi,you can watch this video?
Antworten
Apparently not. Seems like it has been deleted.
Antworten
(31.07.2016, 15:11)Automotive Gaming schrieb: Apparently not. Seems like it has been deleted.

how do I create Scenarios
Antworten
You have two ways. You can generate a map with this tool:
https://wr2sc.codeplex.com
Otherwise you can import an already made 3D map with Krom's tool:
http://krom.reveur.de/Tools/WR2_STKit_236.rar
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [TUT]Erstellen von Damage Parts mit Lightwave 9.3.1 BENE2210 27 19.426 14.04.2013, 13:47
Letzter Beitrag: Mr.Levern
At Lichter mit dem MTKit erstellen Kodiak 28 23.501 23.07.2011, 15:39
Letzter Beitrag: marcoss18
At Anleitung zum Erstellen von Backgrounds FraG 13 8.199 23.02.2010, 19:26
Letzter Beitrag: Rico501

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste