x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Massig neue Addons

02.01.2008 um 11:29 Uhr
Nachdem einige Tage auf Grund von Abwesenheit keine neuen Addons im Downloadbereich eingefügt werden konnten hat sich jede Menge neues angesammelt.
Über die Feiertage wurden insgesamt 8 Fahrzeuge für World Racing 2 veröffentlicht. Eins wartet noch drauf, hochgeladen zu werden, doch die anderen sind komplett bei den Addons von Fans im World Racing 2 Bereich zu finden.
Bei den neuen Autos handelt es sich um drei Luxuslimousinen, den Mercedes-Benz S600 und die Long Version sowie den BMW 760 Li der Baureihe E66. Neben Limousinen kommt jedoch das Sportlerherz nicht zu kurz. So sind Konvertierungen eines BMW Z8 Alpina V8 Roadsters, ein Isdera Commendatore 112i und ein Ferrari 612 Scaglietti ebenfalls mit von der Partie.
Zu guter Letzt wartet die verbesserte Version des DUB Transporters darauf, ursprünglich aus Alarm für Cobra 11 - Nitro konvertiert, gefahren zu werden.
Wie bereits angesprochen, sind die Addons im Downloadbereich zu den Autos von Fans verfügbar und können dort heruntergeladen werden.

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.