x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - Erste Eindrücke des Autobahn Szenarios!

NewsEs ist nicht mehr lange hin, bis Alarm für Cobra 11: Das Syndikat veröffentlicht wird. Zum ersten Mal werden die Stadt Köln und ein Mehrspielermodus im Spiel zu finden sein.
Doch nicht nur das, es wird auch wieder eine zweite Umgebung geben, die Autobahn.
Wir haben einen Haufen exklusiver Bilder für euch!
Image

Ende November ist es soweit, dann kommt Alarm für Cobra 11: Das Syndikat, das neueste Spiel zur erfolgreichen Action Serie auf RTL, in den Handel. Neben altbekannter Action wird erstmals ein Mehrspielermodus geboten und die Stadt Köln wurde teilweise im Spiel umgesetzt.

Doch wie auch in den Vorgängern, wird es zwei Spielumgebungen geben. Neben der Stadt bietet die Autobahn wieder jede Menge Freiraum, um die Autos auszufahren. Wir haben hier die ersten exklusiven Bilder für euch. Damit bekommt ihr erstmalig einen Eindruck von der Umsetzung des Autobahn Szenarios!

Neben Eindrücken der Umgebung haben wir auch ein paar Bilder vom Deathmatch im Mehrspieler-Modus sowie detailliertere Aufnahmen der Stretch-Limo und des Prio Sport.

Hier nun die neuesten Bilder zum neuen Alarm für Cobra 11: Das Syndikat, entwickelt von Synetic und vertrieben durch dtp entertainment, die games.reveur.de euch exklusiv präsentiert!

Autobahn Autobahn Autobahn Deathmatch Deathmatch Deathmatch Stadt Köln Stadt Köln Stadt Köln Stadt Köln Stadt Köln Stadt Köln Stadt Köln Stadt Köln Rennen Rennen Stretch-Limo Stretch-Limo Prio Sport Prio Sport Prio Sport
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Die Autobahn ist so geil! Danke für die Bilder g.r.!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Mensch, das ist doch mal eine Autobahn-Map!!! Shocked

Auch wenn das Spiel ein wenig mit Kritik behaftet ist, werde ich es mir trotzdem holen Smile

(Kritik, im sinne von Addons; aber im Singleplayer wird die Möglichkeit zu 99,9% bestehen Smile)
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
lol bei dem riesenrad der spruch

"hier gehts rund"

wie ich diesen humor liebe Big Smile

findet ihr auch, dass die autos bei der 2. bild in der 2. spalte da oben, wo die autos auf dem parkhaus sind auch wie spielzeugauto aussehen ? Big SmileBig Smile
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Chriscat1991 (02.11.2010 um 16:57 Uhr)
 
 (0)    (0)
wurde auch mal Zeit!

ich wiederhole mich, aber wirklich GEIL!

ich freu mich schon so, danke für die vielen Bilder

PS: Den Mercedes C-Klasse Kombi haben die ja mal rchtig geil verbessert. Der seiht jetzt richtig nach Mercedes aus Twinkle
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Das Syndikat - Lover ^^ (02.11.2010 um 17:22 Uhr)
 
 (0)    (0)
So ein geiles Spiel Shocked
*sabber, sabber* will haben, dauert noch so lange Sad
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Sehr schöne Bilder Big Smile
Der Benkombi sieht klasse aus finde ich !

Leider exklusive g.r. Bilder Sad Angry
Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
hm, net schlecht. ein freizeitpark, wohl anstatt des zirkus. die raststtätte gefällt mir. aber man sieht im hintergrund eine tankstelle von sprit. gibts jetzt die marke rex nicht mehr? oder vllt beides? oder rex nur in der stadt? wäre schade drum. man sieht auch, dass die autobahn jetzt nicht mehr nur waagrecht ist, super. der stadtpark gefällt mir von da oben, sieht aus wie aus gta4. aber seit dem 2. screenshotsreailse hab ich das interesse am spiel immer mehr verloren, ich kaufs aber wahrscheinlich.
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch killzoneliberation (02.11.2010 um 18:40 Uhr)
 
 (0)    (0)
Im Traffic gibts nen anderen Ben Kombi als zum Selberfahren!!
Vergleich
Bild Zeile 5, Nummer 3
Bild Zeile 7, Nummer 3

Oder täusche ich mich? Innocent
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Das Revier der Autobahnpolizei, sieht ja mal sehr realistisch aus. Großes Lob an Synetic.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
sieht schlechter aus als HN

EDIT: Begründung: Grafik ist nicht mehr zeitgemäß, und sieht meiner Meinung nach künstlicher aus als bei HN. Die Fahrzeugauswahl sieht auch nicht berauschend aus (http://cobra11-game.de/cars.php)und die Fahrphysik war bei C11 schon immer unter aller Sau. Ich hab seit Nitro jeden Teil gerne gespielt, aber ich glaube hiermit hört das auf.
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Cooke (03.11.2010 um 10:03 Uhr)
 
 (0)    (0)
Geile map, geiles spiel Thumbs UpThumbs Up

Aber wann kommt es denn raus? Also das datum?
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Laut Amazon.de wird es am 26.11.2010 veröffentlicht
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Quote: Cooke
sieht schlechter aus als HN


Wie wärs mit Begründung ?!!



Sehr schöne Bilder, großes Lob an Synetic Twinkle Die Reflexionen sind sehr schön, besonders hervorstechend bei dem gelben Prio.
Die Vorfreude wächst..v.a auf den DeathMatchModus^^
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
@220Cobra11Fan220 Der im Traffic wird wohl der alte aus HN sein. Der zm selberfahren ist neu Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Sehe ich das richtig ?
Es wird im Multiplayer Durby geben !
Geil!!! Shocked
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11: Das Syndikat Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.