x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

AfC 11: Das Syndikat - Veröffentlichungstermin offiziell angekündigt

19.11.2010 um 13:15 Uhr
NewsNachdem es zahlreiche Gerüchte gab, der Termin mal vor und mal zurück verlegt wurde, die Fans immer ungeduldiger wurden und dennoch keine Gewissheit vorhanden war, gibt es jetzt die offizielle Ankündigung zum Release.
dtp entertainment hat bekannt gegeben, wann Alarm für Cobra 11: Das Syndikat erscheint!
Image

Endlich ist die Katze aus dem Sack und dtp entertainment hat das Geheimnis gelüftet: Alarm für Cobra 11: Das Syndikat erscheint am 26.11.2010 für die Xbox 360. Spieler der PC Version müssen sich etwas länger gedulden und können ab Dezember in die Rolle der Autobahnpolizisten Ben und Semir schlüpfen.

Das heißt, nur noch 7 Tage und ihr könnt auf der Xbox 360 wieder Verbrecher und Raser stoppen. Wie das ganze aussehen wird, lässt sich noch einmal mit dem offiziellen Trailer anschauen!

Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - Official Trailer

Official Trailer
Mehr Videos zu Alarm für Cobra 11: Das Syndikat anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Na super und die Pc-Besitzer (ich) sind wieder im Nachteil. Angry
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Und warum müssen PC Spieler länger warten?
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
@Raser6000 damit die PC version besser würd Cheeky
nein die sind bestimmt noch nich fertig oder so
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
das game ist meiner meinung nach eh schrott, gleiche grafik, gleiche physik, alles genau gleich wie beim vorgänger ^^ Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
wenn es mit einer version länger dauert als bei anderen ist das prinzipiell eine gute nachricht, lieber warte ich ein paar tage länger und brauche mir dann weniger sorgen über die stückzahl im laden, bugs und ähnliches zu machen... auserdem bietet die pc version logischerweise ne bessere grafik, das warten wird sich lohnenTwinkle

Ps: ich bin kaum informiert über dieses spiel und zocke cobra11 nich, aber das was ich oben geschrieben habe ist ne grundregel Cheeky
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Also Synetic, das ist wirklich eine Schweinerrei. Die PC Kunden, die jahrelang Treu sind, so etwas zu zusetzen!!!!....ja klar, je länger wir auf das Spiel warten, desto besser wirds ...un ja "man soll sich gedulden"

Dann bringt die XBox Version auch am 10 raus!! Innocent
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
"Also Synetic, das ist wirklich eine Schweinerrei. Die PC Kunden, die jahrelang Treu sind, so etwas zu zusetzen!!!!"

Blabla..Schweinerei...Blabla.
Jetzt halt mal die Luft an Das Syndikat - Lover ^^
(Toller Name übrigens)
Sei doch froh das sie sich die Zeit nehmen um evtl. Bugs zu entfernen. Was du hier von dir gibst ist ein Schweinerei. Die paar tage werden dich jetzt auch nicht umbringen Angry
Wahrscheinlich gehörst du zu denen die sich über jedes kleines Fehlerchen beschweren und sofort nach einer besseren Grafik schreien, die aber nichtmal ein paar Tage länger auf das Spiel warten können.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Nein....na klar hab ich teilweiße übertrieben Big Smile Aber in dem Moment war ich halt "aufgeregt"....aber ich habe auch gesagt, dass es ja teilweiße ok ist, dass es später kommt, damit die Grafik besser wird.

Also nich so über andere Leute aufregen, wenn diese mal übertreiben Smile

Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
PS: ich hab mich noch nich einmal über die Grafik beschwert, nich bei einem Spíel, na gut bei Nitro Big Smile
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Das Syndikat - Lover ^^ (19.11.2010 um 19:52 Uhr)
 
 (0)    (0)
Hier kinders hab euch was mitgebracht http://games.reveur.de/de/news/1093/AfC-11--Das-Syndikat--Veroeffentlichungstermin-offiziell-angekuendigt.html
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Um genau zu sein, ist es nicht Synetics Entscheidung, wann und wo ein Spiel von ihnen released wird. Das entscheidet der Publisher. Da Microsoft auch mitlerweile die Finger im Spiel hat, wird die Xbox nunmal bevorzugt. Mit Otimierung oder Bugfixing hat das nun nicht mehr viel zu tun.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
S´Calain

danke für diese Info
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
 Ingame Video von Gamestar TV erschinen Cool
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
ohh mein gott, habe mir das gameplayvideo angeschaut und mir ist fast übel geworden, das ist zu 100% gleich wie der vorgänger HN, Grafik ist gleich, Explosionen, jetzt kommen und verschwinden sogar lkws ^^, year die ganze zeit beeeep beeeep waypoints na da kann ich gleich mein NH aus dem regal holen und nochmal durchspielen, da es genau, ja genau gleich aussieht wie Das Syndikat, wird nicht gekauft, aber wenn ihr denkt euch gefällt das Spiel, das zu 100% gleich ist wie der vorgänger dann kaufts euch, aber ich warne euch, erwartet nichts neues Twinkle das einzige was interresant wäre ist vill die spielwelt aber dafür gebe ich keine 30 € raus werde se mir kaufen wenn es mal unter 10 kostet, dann ist es das geld wert für in HN Addon
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Also ich kauf es mir AUF JEDEN FALL ! Das alles klingt für mich doch total geil, ich weiß garnicht, was ihr habt Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11: Das Syndikat Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.