x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - Der vollständige Testbericht

04.12.2010 um 16:30 Uhr
NewsPünktlich zur Veröffentlichung der Xbox 360 Version von Alarm für Cobra 11: Das Syndikat konnten wir den Testbericht veröffentlichen, mussten jedoch aus Ermangelung an Gegnern im Mehrspielermodus auf eine Wertungsvergabe verzichten.
Inzwischen wurde das nachgeholt und somit könnt ihr den vollständigen Testbericht jetzt hier auf games.reveur.de lesen!
Image

All diejenigen, die auf die PC Version von Alarm für Cobra 11: Das Syndikat warten, müssen sich leider noch weiter gedulden, denn es gibt noch immer keinen offiziellen Termin, der besagt, wann das Spiel erscheint. Solltet ihr jedoch eine Xbox 360 euer Eigen nennen und dafür den Kauf des Spiels in Betracht ziehen, können wir euch den vollständigen und ausführlichen Testbericht empfehlen.

Ab sofort lest ihr alles über den Einzelspieler und auch den Mehrspielermodus, womit wir auch eine endgültige Wertung vergeben konnten.

Alarm für Cobra 11: Das Syndikat Test lesen
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Vielen Dank für das Update Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
das game ist eh schrott aber trotzdem geiler test Smile
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11: Das Syndikat Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.