x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

World Racing 2: Die Wochenübersicht der aktuellen Addons (Woche 51)

25.12.2010 um 19:45 Uhr
NewsZum zweiten Weihnachtsfeiertag kommen hier die letzten World Racing 2 Addon-News des Jahres 2010. In dieser Weihnachtswoche wollten viele Modder und Konvertierer der Community ein Weihnachtsgeschenk machen, somit haben wir hier eine sehr umfangreiche Newsmeldung mit Scenarios, Backgrounds, Autos, die alle hier, kostenfrei auf games.reveur erhältlich sind.
Autos:

PreviewMini Cooper S
Das erste Addon ist die Benzinversion des kleinen Stadtflitzers, der 2003 erstmals unter dem Regime von BMW entwickelt wurde.
Jeroen hat diesen Mini, der ursprünglich von Sn1p3r für Alarm für Cobra 11 veröffentlicht wurde nach World Racing 2 konvertiert und releast, er ist jetzt für alle hier verfügbar.
Download


PreviewVW Golf IV Tuned by PA
Pischti hat eine getunte Version des Volkswagen Golf IV veröffentlicht, die hauptsächlich als Vorlage dienen soll, etwas eigenes daraus zu basteln.
Es in einem 3D-Programm verändern, oder nur Texturen oder Lichter auswechslen, all das ist ohne Permission möglich, das Modell ist komplett frei.
Download


PreviewRobur Bus
Ein wahrer Klassiker wurde ebenfalls von Pischti modelliert. Ein Klassiker der LO-Reihe der VEB Robur-Werke Zittau, der jetzt auch für World Racing 2 erhältlich und downloadbar ist. Hiermit kann man gemütlich auf einer der neuen Strecken, die weiter unten in dieser Newsmeldung beschrieben sind fahren. All das ist nur wenige Klicks entfernt.
Download


PreviewVW Golf 2 GTI G60
Der nächste Golf ist aus der zweiten Generation und ist ein GTi. Der Beiname G60 verpasst dem Wolfsburger Kleinwagen noch einen Turbo, der ihm stolze 160 Pferdestärken verleiht.
Dieses kleine Fahrzeug von Manuel 1306 eignet sich mit seinem Cockpit für ein Klassiker-Rennen oder ein entspanntes Cruisen.
Download


PreviewAudi R8 Spyder v0.9
Der nachfolgende Audi R8, wurde wie schon der Mini ursprünglich für Alarm für Cobra 11 veröffentlicht, Manuel1306 hat ihn jetzt als Version 0.9 für World Racing 2 veröffentlicht.
525PS leistet dieses Ingolstädter Cabrio der Extraklasse. In der realen Welt kostet er 121.100€, hier ist er völlig kostenfrei erhältlich.
Download


PreviewAudi S4 B5-3
Als nächstes haben wir hier einen weiteren Audi. Dieser ist zwar nicht brandneu wie der R8, aber trotzdem ein äußerst ansehenswertes Auto.
Jumpa01 hat den Audi S4 B5-3 fertiggestellt und bietet jetzt die Mittelklasselimousine mit 240PS und einem Cockpitmodus zum Download für alle an.
Download


PreviewBMW 550i F10
Ein weiteres Weihnachtsgeschenk stammt von FeJo, er hat uns den neuen 5er BMW, der dem Beinamen F10 trägt geliefert.
Die brachiale Beschleunigung dieser Limousine, die seit Januar des fast schon vergangenen Jahres existiert kann nun auch von dir gedownloadet und getestet werden.
Download


PreviewMitsubishi Eclipse Modified
Einen Japaner, der nach allen Sitten der Tuning-Kunst modifiziert wurde, hat uns CoolK geschenkt. Einen fetten Heck- und Frontspoiler, neue Scheinwerfer, Tuningfelgen, all dies beinhaltet dieser nicht mehr ganz serienmäßige Mitsubishi Eclipse.
Download


PreviewMercedes-Benz 190E 2.5 16 Evolution II
Der 1990'er Mercedes-Benz mit dem stolzen Namen 190E 2.5 16 Evolution II wurde heute von koce veröffentlicht. Wie alle Addoncars von ihm besitzt er ein hochqualitatives Cockpit, mit dem dieses letzte Auto dieser Newsmeldung zum [s]5. Advent[/s] 2. Weihnachtstag noch mehr Spaß beim Racen oder Cruisen macht.
Download


Scenarios:

PreviewLandstraße Winter
Pischti hat die Landstraße von Audi Master in eine Winter Wunderwelt verwandelt. Auch wenn es in der Realität wenig Spaß macht durch das Schneechaos fahren zu müssen, hier ist dem nicht so. Es ist eine riesen Gaudi durch die nächtliche, verschneite Map zu heizen und das Fahrverhalten eines Autos seiner Wahl auszutesten. Neben Nacht, Schnee und Schneefall wurden viele weitere Features hinzugefügt, die sich am besten "erfahren" lassen indem das Scenario heruntergeladen und selber getestet wird. Viel Spaß.
Download


PreviewWaldtour
Das nächste Scenario stammt ebenfalls von Pischti und trägt den Namen Waldtour. Außer einer engen Straße durch einen Wald beinhaltet es zahlreiche Details, einen See, eine gerodete Stelle, einen unterirdischen Bereich, Lichteinfall, Rallystrecken, eine Baustelle, einen Wasserfall und vieles mehr, was auch den besonderen Reiz dieses Scenarios ausmacht und es somit zu etwas ganz besonderem macht.
Download


PreviewSnow Testtrack + Snowploughs - Christmas Mod
Eine weitere Weihnachtsüberraschung besteht aus einem Scenario und zwei Autos. Beginnen wir mit den Fahrzeugen. Das Ersteller-Team hat den VW Touareg und den Skôda Octavia in Schneepflüge umgebaut. Damit lässt es sich auf dem beigefügten Scenario, das mit Almas Scenerie Editor erstellt wurde, das echte Winterchaos relitätsecht auf einer großen Map mit nur zwei Schneepflügen nachspielen. Perfekt für alle die Simulationen mögen.
Download


Background:


PreviewFord Thunderbird Christmas Background

Einen winterlichen Hintergrund für euer World Racing 2 Menü hat tobibrec aus selbst geschossenen Fotos eines eingeschneiten Ford Thunderbird Coupés erstellt. Wer also sein Menü anpassen will:
Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Wow, waren dass viele addons dieser woche
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Carfan (26.12.2010 um 20:05 Uhr)
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.