x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

AfC 11: Das Syndikat - Die ersten Modifikationen verbessern das Spiel

10.01.2011 um 13:10 Uhr
NewsWie auch bei allen anderen Synetic Rennspielen, musste man beim neuesten Alarm für Cobra 11: Das Syndikat nicht lange warten, bis die ersten Modifikationen veröffentlicht wurden.
Inzwischen gibt es verschiedene Fahrzeugverbesserungen, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.
PreviewDas rund um die Synetic Spiele eine aktive Community existiert, die sich ausgiebig und intensiv mit dem Thema Modding beschäftigt, dürfte den meisten Besuchern von games.reveur.de bekannt sein. Entsprechend ist auch das neue Alarm für Cobra 11: Das Syndikat ein Kandidat für Moddingaktivitäten, dich sich zwar vorerst nur auf die Änderung bestehender Fahrzeuge beziehen, doch auch hier schon interessante Neuerungen zu bieten haben.

PreviewSolltet ihr an authentischer aussehenden Dienstfahrzeugen interessiert sein, können wir euch die Veröffentlichungen von den Moddern Sn1p3r und Ceddy empfehlen. Beide haben verschiedene Änderungen an den Standardfahrzeugen vorgenommen, wodurch die Autos mehr ihren Vorbildern gleichen und damit noch mehr die Rolle des Autobahnpolizisten der erfolgreichen RTL Serie verkörpern lassen.


PreviewNeben diese Veröffentlichungen gibt es auch eine Modifikation von Jan A., mit welcher der Alligator zur Zivilstreife umfunktioniert wird, die ab sofort eine Rundumleuchte trägt. Wenn ihr also gern mit Blaulicht am Kölner Dom vorbeirast, geht das ab sofort auch mit dem Alligator im zivilen Kleid.



Echte Addons, also Modifikationen, die keine vorhandenen Fahrzeuge überschreiben, sind aktuell noch nicht machbar. Es wird zwar schon intensiv an einer Möglichkeit gearbeitet und die aktiven Modder beschäftigen sich mit den Daten des Spiels, doch eine erfolgreiche Implementierung schlug bislang fehl. Das es bald möglich sein wird, steht jedoch außer Frage und sowie es die Möglichkeit gibt, werden wir euch darüber informieren.

Wenn auch ihr interessante und für die Spieler ansprechende Modifikationen habt, schickt sie doch einfach an addons@reveur.de und wir werden diese in unsere Datenbank aufnehmen.

Mit dem folgenden Link bekommt ihr eine Übersicht aller bisher veröffentlichten Fahrzeug-Modifikationen: Alarm für Cobra 11: Das Syndikat Fahrzeugdatenbank
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Quote:
...doch eine erfolgreiche Implementierung schlug bislang fehl.

Eig. ist dass nicht so ganz Richtig da man in  diesem Thread sehen kann das einige AddOns schon existieren.
Besser würde zu sagen das die Tools für ein leichteres Einbau noch nicht vorhanden sind Twinkle
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Sn1p3r (10.01.2011 um 16:33 Uhr)
 
 (0)    (0)
Richtig Sn1p3r. Es geht natürlich schon jetzt, "echte" Addons ins Spiel zu bringen, doch damit ist es noch lange nicht online spielbar oder bei allen Spielern gleich.
Wir warten gespannt auf ein mögliches Tool oder andere Wege, dass alle Spieler die gleichen Möglichkeiten haben, "echte" Addons nutzen zu können. Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Quote:
Es geht natürlich schon jetzt, "echte" Addons ins Spiel zu bringen, doch damit ist es noch lange nicht online spielbar

Also Online im Multiplayer geht es dank dem Hacktool von gamer94 und Flo V.
Quote:
oder bei allen Spielern gleich.

Leider noch nicht da die anderen Spieler die Autos auch in deren Datenbank haben müssen um die Autos zu sehen. Falls es nicht der Fall ist dann ist man halt für diese Leute unsichtbar ^^

Naja egal Big Smile
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch Sn1p3r (10.01.2011 um 17:05 Uhr)
 
 (0)    (0)
Also bei Afc11 DS wird es auf jeden Fall wieder so sein, wie bei wr2, dass alle Spieler die gleichen Wagen und die Information in der Datenbank haben müssen.
Aktuell beschäftige ich mich, mit den zusammenhängen von der Datenbank und VisualStudio und habe gerade erste Erfolge erreicht Smile
Mal schauen, ob sich daraus ein AddonManager, oder so etwas ähnliches entwickeltTwinkle
Eine Kombination, mit dem "OnlineHackTool" ist bestimmt auch Möglich.
Mfg Flo
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11: Das Syndikat Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.