x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - Eastereggs im Video präsentiert

12.01.2011 um 13:05 Uhr
NewsNeben all den Aufgaben, die als Autobahnpolizist anfallen, gibt es auch Zeiten, in denen der Spaß im Vordergrund steht.
Damit es nicht zu eintönig wird, hat Synetic in Alarm für Cobra 11: Das Syndikat ein paar Eastereggs eingebaut, die ihr ab sofort in mehreren Videos sehen könnt.
n/a Ihr habt Alarm für Cobra 11: Das Syndikat bereits durchgespielt und sucht noch ein paar neue Herausforderungen, die auch mal abseits des Multiplayer sind?
Dann probiert doch einfach die folgenden Eastereggs, die in den drei unten eingebundenen Videos zu sehen sind, einmal selber aus.

Wenn ihr damit auf den Geschmack gekommen seid, dann sucht doch einfach weiter und findet die anderen versteckten Sprungschanzen, die euch anhand einer Zeitlupenaufnahme zeigen, wie ihr durch die Luft segelt.
Als Hinweis für die Suche nach weiteren Rampen sei gesagt, dass sich alle im Stadt Szenario befinden.


Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - Rampen (1)

Rampen (1)
Mehr Videos zu Alarm für Cobra 11: Das Syndikat anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - Rampen (2)

Rampen (2)
Mehr Videos zu Alarm für Cobra 11: Das Syndikat anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!

Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - Kick It

Kick It
Mehr Videos zu Alarm für Cobra 11: Das Syndikat anschauen
Kommentiere und bewerte dieses Video!
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Das mit Fußball ist ja geil Big Smile
muss ich auch mal ausprobieren...
Beitrag zitieren
 
 
 
 (1)    (0)
hammer geil hehe das mit den sprungszenen erinnert mich sehr stark an gta ^^

und das mit dem fußball kennen wir doch aus schlag den raab ^^

ich find das game ist wirklich gut gemacht für das, dass man es für nen 25 er bekommt Smile

und man kann es sogar online zocken, von Highway nights war ich enttäuscht, man zockt es durch (viel zu schnell durch) und dann gurkt man durch die landschaft und nun kann man es online spielen und kann mit menschen durch köln fahren, erinnert mich an burnout paradise, jetzt müssen die von synetic nur noch wettereffekte und menschen die herumlaufen reinmachen, sowie ben und semir die aus dem fahrzeug aussteigen dann wäre es DAS SPIEL ^^
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
naja unter nem Easteregg versteh ich jetzt was anderes... aber wem das gefällt will ich den Spaß nicht verderben Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (1)
Einige von den Rampen hab ich schon vorher gefunden, aber einige auch nicht, danke für die Videos. Smile

@Chriscat1991: Du bekommst das für nen 25er? Was für Scheine sind das denn? Habsch noch nie gesehen Innocent 20er und 5er zusammenkleben oder 50er durchschnibbeln? Big Smile
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11: Das Syndikat Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.