x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

World Racing 2: Die Wochenübersicht der aktuellen Addons (Woche 4)

24.01.2011 um 9:30 Uhr
NewsAuch wenn heute nicht Sonntag ist, sondern bereits Montag, präsentieren wir unsere wöchentliche World Racing 2 News. Diese erscheinen heute zum vierten mal im neuen Jahr mit einem großen Haufen aus neuem Addon-Material für euer Spiel.
Autos, Scenarios und zwei riesige Packs erwarten euch. Wo? Natürlich hier, auf games.reveur, nur wenige Klicks entfernt in unserer vollständigen Newsmeldung.
Autos:

PreviewPorsche 997 GT3RS Pack
Das erste Auto, oder besser Auto-Pack besteht aus allen möglichen (und unmöglichen) Versionen des Porsche 997 GT3 RS, der ursprünglich von koce nach World Racing 2 konvertiert und jetzt von rgamer und Jeroen modifiziert wurde. Das Pack enthält:


  • 997 GT3 RS
  • Taxi-Version
  • SS-Version
  • GT-Version
  • Targa-Version
  • Russian-Police Verison
Download


PreviewGT2 Pack
Als nächstes wieder ein monumentales Pack und zwar von der GT2-Serie des FIA-GT Championship, mit jeder Menge Marken, Versionen, Vinyls, perfekt um ein Rennen auf einer der zahlreichen Rennstrecken, die in unserer Datenbank zum Download bereit stehen die Höchstgeschwindigkeit herauszuholen und auf der Ideallinie zu kratzen. Das Pack enthält
  • BMW M3 GT2 model 2009
  • Ferrari F430 GT model 2006
  • Porsche 997 RSR model 2008
  • Doran Ford GT-R model 2009
  • Jaguar XKR model 2010
  • BMW M3 GTR model 2005
  • Dodge Viper Competion Coupe model 2008
  • Porsche 996 RSR model 2005
  • Panoz Esperante GTLM model 2006
Download


PreviewAudi S6 v4.0
Die mittlerweile vierte Version der Sportversion des Audi A6, dem S6 wurde von koce releast. Der starke V10 mit stolzen 435 Pferdestärken eignet sich super um auf einer einsamen Straße das Gaspedal auszuleiern oder einfach in der Stadt herumzucruisen. All dies macht natürlich mit dem HQ-Cockpit noch viel mehr Spaß und ist nur empfehlenswert.

Download


PreviewMercedes-Benz CLS63 AMG V3
Weiter geht's mit den verbesserten Versionen von starken, von koce konvertierten Wagen. Nächster Kandidat: Der Mercedes-Benz CLS 63 AMG, Version Nummer 3. Verbessert wurde vor allem das Cockpit, insbesondere die Beleuchtung. So macht es mit diesem schnellen Affalterbacher Flitzer aus dem Hause AMGs noch mehr Spaß die Straßen unsicher zu machen.

Download


PreviewMaserati Granturismo S V2
Das letzte Addon dieser Art, und auch das letzte Addon dieser News ist die V2 des Maserati Granturismo S von - genau, koce. Auch hier sind einige Verbesserungen vorgenommen wurden, die das Fahrzeug noch fahrenswerter machen.



Download


Scenarios:

PreviewPischti Landstraße
Das Scenario im Feld wurde von Pischti erstellt, natürlich wie immer alles selber modelliert. Die Map enthält - wie der Name schon sagt, eine Landstraße, eine Idylle und eine graue Stadt. Weitere Features sind: Eine Eisenbahnlinie mit fahrendem Zug, Windräder, einen See mit Brücke, Heißluftballons, Felder und Wälder, Flugzeuge, realistische Straßengräben, einen Campingplatz und vieles mehr, am besten ihr probiert es selber einmal aus.

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.