x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Dodge Ram 2500 SLT

18.01.2008 um 10:22 Uhr
Vor langer Zeit für Mercedes-Benz World Racing konvertiert hat er nun auch seinen Weg nach World Racing 2 gefunden.
Die Rede ist vom Dodge Ram 2500 SLT, welcher von Pumbar modelliert und King6 aka Gangsta für den ersten Teil der World Racing Serie konvertiert wurde.
Dieser typisch amerikanisch "Truck" wurde von CoolK konvertiert und nun veröffentlicht. Wie bereits im offiziellen Synetic Forum von ihm angekündigt, wird es jedoch noch ein Update geben. Auf Grund von kleineren Bugs oder Unschönheiten geht er auf die Kritik der Leute ein und verbessert das Auto.
Bis dahin ist die aktuelle Version hier auf games.reveur.de herunterladbar. Sowie das Update verfügbar ist, gibt es dieses selbstverständlich auch hier!

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Say, I didn't knew there was DodgeRAM in MBWR :-)
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Just check out this link and you will find the Ram from King6. Twinkle


http://www.games.reveur.de/de/mbwr/addons/fans/autos/modder/King6-aka-Gang
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.