x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Neue Addons und Webseitenverbesserungen

19.01.2008 um 20:42 Uhr
Am heutigen Samstagabend gibt es mehrere Neuigkeiten.
Zum einen wurde der vor zwei Tagen implementierte Filter zur Auflistung von Addon Fahrzeugen nach Moddern zusammen mit dem Filter für Hersteller optisch verbessert und passt damit besser zum gesamten Layout der Seite.
Weiterhin wurden die Buttons zum Blättern bei den Addons und an anderen Stellen auf der Webseite vergrößert. Damit wurde der Kritik einiger Benutzer folge geleistet, die sich dahingehend äußerten, dass man einige Funktionen nicht leicht genug findet.

Die weiteren Neuigkeiten kommen aus dem Moddingbereich.
Bereits gestern Abend wurde von TomWin eine neue Version des Porsche GT veröffentlicht. Heute morgen kam ein weiteres Addon von TomWin, ein neues Auto, der Acura NSX. Im Laufe des Tages folgte dann der dritte Wagen, ein Update auf Version 2.0 des Aston Martin DB9.
Ein komplett anderer Mod wurde von J.S.Paint veröffentlicht. Er hat einen Background Mod für World Racing 2 erstellt, der eine Corvette C6 transparent darstellt.
Alle Addons können in der Auto bzw. Verschiedenes (Background Mod) Sektion der World Racing 2 Addons heruntergeladen werden.

Download Übersicht
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
na das finde ich ja nun echt ne super neuerung.

*hands up*

lg
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.