x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Polish Roads Beta 0.5 + Patch veröffentlicht

20.01.2008 um 15:30 Uhr
Das von vielen heiß erwartete Szenario "Polish Roads", welches TomWin von Racer nach World Racing 2 konvertiert hat, ist seit heute als Beta v0.5 verfügbar.
Die Strecke ist ursprünglich von Lato für das Spiel Racer modelliert worden und nun auch in einer frühen Version in World Racing 2 spielbar.
Da es ein Problem mit dem Verkehr gab, hat Nina Myers dafür auch gleich einen Patch veröffentlicht.

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Ich kann an der Tankstelle weder tanken noch mein Auto reparieren den Patch hatte Ich schon eingefügt !
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Da es sich bei dem Szenario noch um eine Beta handelt sind solche Trigger noch nicht vorhanden.

Der Patch hat damit auch nichts zu tun, er dient nur zur Behebung von Fehlern die den Verkehr betreffen.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.