x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

World Racing 2: Die Wochenübersicht der aktuellen Addons (Woche 8)

20.02.2011 um 13:00 Uhr
NewsWie gewohnt, hier pünktlich zum Sonntag unsere Addon-News.
Die vergangene Woche hat für alle World Racing 2 Spieler wieder eine Menge an Addons geboten, von Updates für Luxussportkarossen, über Klassiker, Nobel-Kleinwagen-Konzepte und rasende Rollstühle, für jeden noch so außergewöhnlichen Geschmack lässt sich hier etwas finden.
Autos

PreviewRollstuhl

Das erste Addon dieser Newsmeldung ist diesmal etwas besonderes. Fista hat ein Fahrzeug erstellt, das man nicht wirklich Fahrzeug nennen kann. Das Gefährt besteht aus einem Rollstuhl mit eingebauter Nitro-Flasche und einem Fahrer, der den Steuerknüppel passend zu euren Lenkmanövern bewegt. Dazu gibt's noch verschiedene Vinyle für den Nitrotank. Für jeden, der völlig verrückte und außergewöhnliche Addons mag, haben wir hier das passende.
Download


PreviewTriumph TR4 A I-R-S

Mit einem Klassiker aus den sechziger Jahren, einem Triumph, der den stolzen Namen TR4 A I-R-S trägt, hat uns Triumph-Ator beschenkt. Die I-R-S Version (Independent Rear Suspension) leistet 104PS, was für die damalige Zeit besonders war. Außerdem wurden auch hier verschiedene Streifen-Vinyle dazugepackt, mit denen sich dieses Cabrio noch eleganter bewegen lässt.
Download


PreviewMini Cooper Concept Pack

Den noch nicht auf der Straße anzutreffenden Mini Cooper Concept hat Sn1p3r als Pack, das die normale und eine Cabrioversion enthält, veröffentlicht und Jeroen für die Konvertierung nach World Racing 2 überlassen. So sind diese beiden Nobel-Zwerge mit dem futuristischen Look und einem HQ-Cockpit auch für eier Spiel verfügbar.
Download


Updates

PreviewPreviewPreviewMercedes-Benz E63 AMG v2.0, Audi RS6 v2.0, Mercedes-Benz C63 AMG v2.0

Koce hat Updates für seine Nobellimousinen in Sportversion, die sich durch die Kürzel AMG (bei Mercedes) und RS (Audi) auszeichnen veröffentlicht. Für alle, die schnelle luxoriöse Limos mögen und die vorhergehenden Versionen schon besitzen sind diese Update ein Muss. Alle drei Addons besitzen ein hochqualitatives Cockpit und (neu bei V2) verschiedenfarbige Bremsscheiben, Damage-Parts (abfallende Teile) und einen verbesserten Tacho um die irrsinnigen Geschwindigkeiten in diesen Wagen noch besser ablesen zu können.
Download - Mercedes-Benz E63 AMG v2.0
Download - Audi RS6 v2.0
Download - Mercedes-Benz C63 AMG v2.0
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Vielen dank für das Ignorieren meiner AddOns im Wochenüberblick Devilish
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Im Wochenüberblick werden lediglich die Addons erwähnt, die in der vergangenen Woche der Datenbank hinzugefügt wurden. Du hast ein Addon, das der Datenbank hinzugefügt werden soll? Sende es an addons[at]reveur[.]de, es wird innerhalb der nachfolgenden Tage hinzugefügt und in den nächsten Addon-News erwähnt.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
@JSP: Wenn du den Porsche-Golf und den Crusader meinst - schau mal in die  News der letzten Woche. Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
@ hukaju. Danke für den Link, hatte ich glatt Übersehen.
@ Han Solo. Noch ein Danke schön für die Aufnahme des Capri in die Datenbank. War scheinbar ein kleines Durcheinander am Wochenende.

Vielen Dank euch allen für die viele Arbeit mit diesem tollen Forum. Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.