x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Peugeot 406 veröffentlicht

23.01.2008 um 13:01 Uhr
Soeben ist ein neues Auto zu den Addons für World Racing 2 hinzugekommen.
Mit der Konvertierung des modellgepflegten Peugeot 406 durch Kodiak982 sind nun insgesamt 2 Peugeots verfügbar. Der Wagen stellt die mehr oder weniger Standardversion mit 136 PS aus zwei Litern Hubraum dar.
Zusammen mit den originalen Stahlfelgen ist es damit das optimale Alltagsfahrzeug, was viele regelmäßig als Wunsch für die Addons in World Racing 2 äußern.

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Schönes Auto, aber........ Collibox ist schlecht, der Wagen fährt durch alle Hindernisse,Fahrer, naja, wems gefällt das er drinsitzt wie ne Schaufensterpuppe,desweiteren ist der Wagen zu gross geraten und der Motorsound sagt mir persönlich auch nicht zu, das ist aber Geschmackssache.Insgesamt im Vergleich zu den anderen Wagen auf dieser Seite ein, in dieser Form, schlecht geratener Wagen.Ich hab den Wagen wieder gelöscht, gefällt mir nicht, sorry.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ok ein kleines bischen kann ich dich da verstehen. Das mit der Collibox ist mir auch aufgefallen (Ich fahre normalerweise ohne Unfälle) Bisher hatte ich damit noch nie Probleme. Ich werde das noch verbessern und das Auto auch nochn bischen kleiner machen.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.