x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

World Racing 2: Die Wochenübersicht der aktuellen Addons (Woche 10)

13.03.2011 um 13:15 Uhr
NewsWie gewohnt, kommen hier, pünktlich zum Wochenende unsere World Racing 2 Addon News. Auch diesmal lohnt es sich wieder reinzuschauen, denn viele neue Addons wurden hinzugefügt, darunter ein Benz, ein kompromissloser Ferrari, ein Rallywagen, ein Fantasy-Mercedes, und ein schneller Porsche.
PreviewMercedes-Benz C 200 (W202) v0.6
Manuel1306 hat die ursprünglich von Mitchieboy für Mercedes-Benz World Racing veröffentlichte W202er Mercedes C-Klasse nach World Racing 2 konvertiert.
Dieser 1998er Benz eignet sich perfekt zum gemütlichen Cruisen durch die Städte, aber auch, um ein Youngtimer-Rennen zu veranstalten.

Download


PreviewFerrari 599 GTO
Koce hat das mit 670 Pferdestärken ausgestattete Sondermodell des Ferrari 599 konvertiert.
Das Kürzel GTO, das für Gran Turismo Omologato steht zeichnet den Wagen als den schnellsten Straßen-Ferrari aller Zeiten aus.
Für alle Fans des schnellen roten Auto aus Maranello ist dieses Addon ein Muss!

Download


PreviewTrackmania Desert MK1
J.S.Paint hat ein an den Ford Escort anmutendes Fantasie-Auto aus dem beliebten Arcade-Racer Trackmania nach World Racing 2 gebracht.
Der sogenannte Desert MK1 leistet 265PS und ist für schnelle Rally-Wüsten-Rennen gemacht. Außerdem wurde diese Spaßmaschine mit einer Menge Vinyls ausgestattet, die das Addon noch empfehlenswerter machen.

Download


PreviewMercedes-Benz Concept SLK
Pischti hat das Standard WR2 Auto "Mercedes SLK" zu einem Fantasy-Concept umgebaut. Die Front erinnert mit ihrer spitzen Nase und den einprägsamen Scheinwerfern an den Supersportwagen SLR Mclaren, das Heck wurde mit einem Spoiler versehen. Für alle die nicht nur bekannte Serienfahrzeuge in ihrer virtuellen Garage stehen haben wollen ist dieses Addon ein heißer Tipp.

Download


PreviewPorsche Cayman S
adk662 und Jeroen haben uns einen kleinen, schnellen und bissigen Porsche, der zu Recht den Namen de kleinen Krokodiles mit den spitzen Zähnen trägt konvertiert.
Der schwäbische Sportler leistet starke 320PS und ist damit sowohl für die Stadt als auch die Rennstrecke oder Landstraße geeignet.
Also: Downloaden, Einsteigen, Losfahren!

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.