x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Mazda RX-7 und VW T4 (Update)

Die Woche beginnt mit zwei neuen Addons für World Racing 2.
Angefangen mit einem Pack VW T4 Transportern bis hin zu einem Sportwagen. Der T4 kommt in zwei Versionen. Einmal als Standard Personentransport und zum anderen al etwas aufgemotzte Variante mit mehr Chrom und außen angebrachtem Ersatzrad.
Der Sportwagen ist ein Mazda RX-7. Zuerst konvertiert von CoolK mit geschlossenen Scheinwerfern und jetzt von Kodiak982 geändert mit offenen Scheinwerfern und verbessertem Fahrverhalten.
Beide Fahrzeuge sind wie üblich bei den Addons von Fans im World Racing 2 Bereich verfügbar.

Download

Update (30.01.2008, 9:38 Uhr)
Beim Packen der Archive ist Kodiak982 ein kleiner Fehler unterlaufen. Um beim Mazda und dem getunten T4 einen Fahrer zu haben müssen die folgenden Schritte ausgeführt werden:
  • hinter "rx-7" noch ein "o" setzen
  • anstatt "rx-7_dr01_1.mox" muss es also "rx-7o_dr01_1.mox" heißen
  • bzw. beim T4 hinter "T4" noch ein "G" setzen
  • anstatt "T4_DR01_1.mox" muss es also "T4G_DR01_1.mox" heißen
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Gut gelungen.Nur die Lautstärke bei den T4 ist für meinen Begriff einen Tick zu leise.Gute Arbeit @Kodiak
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.