x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

World Racing 2: Die Wochenübersicht der aktuellen Addons (Woche 18)

08.05.2011 um 12:30 Uhr
NewsWieder ist eine weitere addonreiche Woche vergangen und wir sind am Sonntag angelangt. Das bedeutet ihr könnt euch ein weiteres Mal auf unsere Wochen Übersicht der aktuellen Addons für World Racing 2 freuen. Eine Menge verschiedene Autos haben wir unserer Download Datenbank hinzugefügt, vom SUV, über den Supersportwagen und eine ganze Rennserie, bis hin zu einem etwas unkonventionellen Bus, ihr hört schon, für jeden sollte hier etwas dabei sein. Weitere Informationen findet ihr wie immer in der vollen Newsmeldung.
PreviewAudi Q7 V12 TDI V2
Ein Update für den größten in der Audi-Familie wurde uns von koce erstellt. Der 500 PS starke SUV aus Ingolstadt hat eine Menge Änderungen über sich ergehen lassen, um ihn jetzt in einem ganz neuen Glanz erstrahlen zu lassen. Neben neuen Scheinwerferleuchten und einer komplett neuen Cockpitansicht wurden kleine weitere Änderungen vorgenommen, die den Q7 zu einem absolut empfehlenswerten Addon machen.

Download


PreviewComicbus
Ein Addon der ganz anderen Art stammt von - wie könnte es anders sein - von Pischti. Der sogenannte Comicbus ist, ganz schlicht ausgedrückt, ein alter, mehrfach geflickter und ein wenig angerosteter, kleiner Bus, welcher, laut Aufschrift, mit Leuten vollgestopft und mit Gepäck auf dem Dach an die französische Südküste, die Côte D'Azur reisen will. Trotzdem strotzt dieser "Bus", dessen Felgen von J.S.Paint konvertiert wurden nur so vor Pferdestärken. Ein echtes Spaßmobil eben.

Download


PreviewFIA GT3 2010
Sämtliche Wagen der FIA GT3 Rennserie von 2010 wurden uns von adamraga konvertiert. Die Rennwagen der verschiedensten Marken, die in diesem umfangreichen Pack enthalten sind wurden außerdem mit zahlreichen, farbenfrohem Vinyls ausgestattet. Am besten ihr seht euch die Boliden der Marken BMW, Audi, Aston Martin, Ford, Lamborghini, Corvette und Porsche, indem ihr den untenstehenden Download-Button anklickt.

Download


PreviewFerrari 430 Scuderia V2
Das letzte Addon dieser Newsmeldung ist, wie auch das erste, ein Update von koce. Die V2 des 510PS-Monsters verbessert den 430 aus Maranello um einiges, vor Allem die neuen Lichter sind bewundernswert. Für alle Fans der schnellen, roten Autos mit dem Pferd vorne drauf ist dieses Addoncar, Baujahr 2007 ein absolutes Muss.

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
SUPPI!! Thumbs Up Thumbs Up
Mal wieder coole Cool AddOns wie immer.
Die Meister waren mal wieder fleisig und Eifrig , um wieder geile und sehr hochwertige Autos etc... zu Modden. Thumbs Up
Jede Woche lässt man sich aufs Neue Überraschen. Einfach Spitze. Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
BB-Code Typ:1=A-Codec
Beitrag zitieren
 
Bearbeitet durch racer2 (09.05.2011 um 14:58 Uhr)
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.