x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Zwei neue Addons veröffentlicht

04.02.2008 um 10:51 Uhr
Bereits am gestrigen Abend wurden zwei neue Downloads zu den World Racing 2 Addons hinzugefügt.
Nun sollen diese auch entsprechend angekündigt werden. :-)
Das erste Addon ist von J.S.Paint und stellt einen weiteren Menühintergrund bereit. Diesmal ist es im Formel 1 Stil gehalten und widmet sich komplett dem ehemaligen Formel 1 Fahrer Michael Schumacher. Sicher gibt es genug Fans des 7-fachen Weltmeisters die sich gern das Menü von World Racing 2 mit dem Formel 1 Ass schmücken.
Zu finden ist der Background Mod im Bereich Verschiedenes der World Racing 2 Addons.

Der zweite Download ist die Konvertierung eines BMW Z4 Coupé. Dabei handelt es sich um die erste Arbeit von The Testdriver 700 im Bereich des Automodding.
Das Sportcoupé ist für jeden im Autos von Fans Bereich von World Racing 2 zu finden.

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Das Z4 Coupe ist zwar gut gelungen, allerdings ist die Copckpitansicht verpixelt und die Kontraste am Auto sind zu schwach.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.