x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

World Racing 2: Die Wochenübersicht der aktuellen Addons (Woche 19)

15.05.2011 um 18:00 Uhr
NewsWieder ist eine weitere Maiwoche, die reich an Neuzugängen für unsere Datenbank war vergangen. In unserer aktuellen Addonübersicht stellen wir sie euch alle vor, wagt einen Blick in die volle Newsmeldung, ihr werdet es nicht bereuen, denn auch dieses Mal sollte wieder für jeden, vom Audi-RS-Liebhaber, über den Rennserien und Alfa Romeo Fan, bis hin zum Beduinen etwas dabei sein.
PreviewAudi RS6 Avant
Ein Auto für alle Sportwagenliebhaber mit Nachwuchs und viel Platzbedarf wurde uns von koce konvertiert und von Pischti etwas verbessert. Der 579PS starke Kombi eignet sich super für einen Ausflug auf die Nordschleife, oder eine andere Rennstrecke, aber auch um eben mal in der Stadt zum Einkaufen zu cruisen, Fazit: Der Ingolstädter Kraftprotz ist ein vielseitiger Wagen.

Download


PreviewFO Wüste Map
Ein weiteres Szenario aus dem Spiel Flatout wurde uns von Pischti konvertiert und fähig für unser geliebtes World Racing 2 gemacht. Die Map bietet neben einer kleinen Stadt mit Saloon und einigen Industriegebäuden zahlreiche Schotterpisten, auf denen man so richtig die Sau rauslassen kann, bis der Motor qualmt. Zudem ist die Umgebung mit vielen Felsen, Gräsern, Kakteen, Steinen etc. sehr detailreich dargestellt.

Download


PreviewAlfa Romeo 159 Sportwagon
Die Sportversion des Alfa Romeo 159 wurde von Anoussa & Pedro Boticas zugeschickt. Der Italiener mit den drei Frontscheinwerfern leistet 260 Pferdestärken und rennt so bis über 230km in der Stunde. Alle Fans von Autos, die unscheinbar aussehen, aber trotzdem einiges unter der Haube haben, sollten sich dieses Addon auf keinen Fall entgehen lassen.

Download


PreviewFIA GT1 World Championship 2010
Sämtliche Wagen der FIA GT1 Rennserie von 2010 wurden adamraga konvertiert. Das Pack enthält:


  • Aston Martin DBR9
  • Chevrolet Corvette C6R
  • Ford GT Matech
  • Lamborghini Murciélago 670 R-SV
  • Maserati MC12
  • Nissan GT-R

So eignet sich dieses Pack perfekt, um die angesprochene Rennserie allein, oder im Multiplayer Modus auf den zahlreichen Rennstrecken, die für World Racing 2 heruntergeladen werden können, nachzuspielen.

Download


PreviewAudi RS5
Das letzte Addon der heutigen Newsmeldung ist wieder eine RS-Version eines Audis, dieses Mal von der A/S/RS 5 Serie, sie wurde ebenfalls von koce konvertiert. Die 450PS starke Limousine unterscheidet sich hauptsächlich durch modifizierte Stoßstangen, größere Auspuffrohre und einen Heckspoiler von der, im Vergleich harmlos wirkenden Serienversion. In der Realität beginnt die Anschaffung eines solchen Fahrspaßes bei Preisen von 77.700€, hier könnt ihr den Wagen völlig kostenlos genießen!

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Hi,
Schöne Addons diese Woche. Mir gefällt der RS6 Avant am besten!
Aber beim Alfa hab ihr einen Fehler gemacht. Undzwar ihr habt 230Km statt Km/h geschrieben...
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
carfan das ist kein fehler les doch mal den satz
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
@Carfan: Facepalm!!
Diese Woche kam eigentlich recht viel raus,hätt ich garnicht gedacht, schön für das alte Spiel, freut mich. Thumbs Up
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Carfan bidde -.-'

Ich habe keinen Fehler gemacht, km/h heißt KM durch Std. oder KM pro Stunde = Schafft XX Kilometer in einer Stunde = rennt bis über XXkm in der Stunde.

6. Klasse Physik Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Achso hab das ,,in der Stunde nicht gelesen"" (kommt davon wenn man zu schnell liest)
Also sorry
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.