x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Zwei neue Sportwagen

06.02.2008 um 10:15 Uhr
PreviewVor wenigen Minuten hat XDriver, ein Mitglied des [TX]Pro Team zwei neue Autos für World Racing 2 veröffentlicht.
Beides sind Corvette C6, also Sportwagen der amerikanischen Marke Chevrolet in der aktuellen Modellreihe.
Jedoch sind es nicht einfach nur zwei gleiche Corvettes sondern eins ist die normale Variante und das andere die Leistungsverstärkte Z06 Version.
Beide Autos sind wie üblich im World Racing 2 Addons Bereich der Autos von Fans verfügbar.

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Also ich find es echt klasse das endlich 2 neue Sportwagen von Corvette hinzukommen. Hoffentlich kommt auch bald die neue ZR1. Ich freu mich schon jetzt. Weiter so. Smile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Cool. Zwei super Sportwagen. Und gut aussehen tun sie auch. Ich hatte schon vor die aus MBWR zu konvertieren (vorher hätte ich erst permission holen müssen, was ich wohl nicht bekommen haette).

Aber dies brauch ich nicht mehr.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
hmmmm eigentlich net schlecht vor allem das schadens model. Bloß es immer wieder die selbe alte leier mit dem Licht das, das TX_Pro Team da macht. diesmal isses net sooooo schlimm, nur an den Begrenzungsleuchten.......Naja meine Meinung dazu
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Hallo Halle ihr ..... ..... .
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.