x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

World Racing 2: Die Wochenübersicht der aktuellen Addons (Woche 21)

29.05.2011 um 10:25 Uhr
NewsAuch diese Woche haben die Modder der World Racing 2 Community eine Menge neuer Addons veröffentlicht, die wir euch, wie immer in unserer Wochenübersicht, pünktlich zum Sonntag liefern. Ganze Fünf neue Modifikationen wurden zu unserem Downloadbereich hinzugefügt, darunter ein Addoncar, zwei Packs, ein Vinyl und ein Scenario. Wenn ihr interessiert seid, schaut doch einfach mal in die volle Newsmeldung.
PreviewPagani Zonda Cinque v0.9
Das erste Addon unserer Newsmeldung ist die Cinque-Version des italienischen Supersportwagens Pagani Zonda und wurde von caliboyz aus einem Modell von AHM motoring nach World Racing 2 konvertiert. Wie der Name "Cinque" (italienisch, fünf) schon sagt wurden lediglich fünf dieser 678PS starken und 1 Million Euro teuren Schönheiten gebaut. Hier gibt es mehr Exemplare und eine Reduktion von 100%, wie aktuell 330 Downloads beweisen.

Download


PreviewWillow Springs
Das Scenario im Feld wurde von matt55 und modd15 aus dem aktuellen NFS-Titel "Shift 2 Unleashed" konvertiert.Die 1,3 Meilen lange kurvenreiche Strecke, die mitten in einer Wüste und in Canyons gelegen ist, lädt zu einer Tour ein, bei der die Reifen qualmen werden. Am besten, ihr macht euch selber ein Bild davon, indem ihr einfach auf den untenliegenden Download-Button klickt und diese Map installiert.

Download

PreviewJohn Player Special-Vinyl 2.0
Nächste Kategorie: Vinyl. Die Versin 2.0 des John Player Special Vinyls für den Mosler MT900 von ammods wurde von interroli veröffentlicht. So könnt ihr den PS-starken Supersportwagen mit diesem dezenten schwarz-goldenen Vinyl in einem noch schöneren Glanz erstrahlen lassen.




PreviewNew Addoncontest 4: Audi R8 Spyder Pack
Das nächste Pack wurden von verschiedenen Moddern im Rahmen des neuen Addoncontests auf games.reveur erstellt. Der ersten Teilnehmer ist Pischti, der, wie alle anderen auch auf Basis des Audi R8 Spyders von koce seine Version gebaut hat. Sein "R8_Car" ist dem Auto aus dem Disney-Film "Cars" nachempfunden, die Scheinwerfer wurden entfernt und ein unübersehbares rotes Vinyl angebracht, um nur die auffälligsten Änderungen zu nennen. Der nächste Wagen stammt von audi4ever93, sein Audi R8 Spyder S ist eine Tuningversion, die vor allem durch das Carbon und den Heckspoiler beeindruckt. Der letzte Teilnehmer ist Andi, dessen Audi R8 Clubsport Speedster, eine extreme, driftlastige Tuningversion mit fünf Stimmen Vorsprung allem Anschein nach gewinnen wird. Einen Tag habt ihr noch Zeit, hier eure Stimme für eueren Favoriten abzugeben.

Download


PreviewPagani Zonda Cinque Pack
Das letzte Pack und damit auch das letzte Addon dieser Newsmeldung ist das Pagani Zonda Cinque Pack das ebenfalls von caliboyz, diesmal aus dem Spiel "Need for Speed - Hot Pursuit" konvertiert wurde. Es enthält neben der "Standard"-Version auch die Cabrio Ausführung, den Pagani Zonda Cinque Roadster. Wie auch bei dem Zonda Cinque, den wir euch am Anfang dieses Wochenüberblicks vorgestellt haben, stammt das Cockpit von MPower. Zwei weitere exklusive Supersportwagen in euerer World Racing 2 Garage sind nur wenige Klicks entfernt.

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

Es wurde noch kein Kommentar abgegeben.
Sei der Erste und teile anderen Deine Meinung mit!
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.