x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Rallyfeeling und Rennstreckenfutter

07.02.2008 um 23:18 Uhr
PreviewErneut gibt es zwei Fahrzeuge vom Team [TX]Pro und deren Mitglied XDriver.
Diesmal handelt es sich um den seit 2003 im Rallysport erfolgreich eingesetzten KAMAZ 4911. Dieser Truck ist ein 4x4 getriebenes Fahrzeug was ursprünglich für schwer zugängliche Gebiete entwickelt wurde, um auch dort Lieferungen ausüben zu können.
Nun ist das Fahrzeug auch in World Racing 2 fahrbar.

Download


Das zweite Auto ist ein reiner Sportwagen, der Mazda RX-7 VeilSide Fortune. Dieser stark getunte Mazda passt perfekt auf die Rennstrecke.

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Der RX-7 VeilSide hat ein komischen Motor.Bei 2 fast 2 furious Tokyo Drift schreit der Motor
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Houh
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.