x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Originaler 6er BMW

09.02.2008 um 11:22 Uhr
PreviewDas Wochenende beginnt am heutigen Samstag mit einem weitere Klassiker deutscher Automobilgeschichte.
Der BMW M635 CSi zählt auch heute noch als schönes und zeitloses Coupé.
Bislang blieb den Spielern von World Racing 2 jedoch die Möglichkeit verwehrt, das Original im Spiel zu fahren. Es gab nur die neuen Modelle der 6er Baureihe von BMW.
Mit der Konvertierung von wannabemodder hat das ein Ende. Der BMW M635 CSi ist nun auch in World Racing 2 fahrbar.

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Also ich reg mich ja zur genüge über falsch gesetzt lichter auf....aber der hat das fass zum überlaufen gebracht.....Sorry wenn ich das sage, aber so stümperhaft gesetztes licht hab ich noch nie gesehen.............deswegen hab ich den auch wieder gelöscht........
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.