x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

LKW Paket

09.02.2008 um 16:45 Uhr
PreviewEin weiteres Addon wurde heute von BigBoy veröffentlicht.
Es handelt sich dabei um zwei LKWs die er konvertiert und mit einigen lustigen Beleuchtungen versehen hat.

Diese beiden LKWs stammen ursprünglich aus Alarm für Cobra 11 - Crash Time und stellen derzeit und auch für die nächste Zeit die einzigen tolerierten Konvertierungen aus dem Spiel dar.
Dabei geht es nicht um die Qualität der Konvertierung sondern um den Wunsch von Synetic, die Alarm für Cobra 11 Spiele nicht zum Ausschlachten zu verwenden sondern wenn, dass auch dafür Addons erstellt werden.

Der Download beider LKW ist wie immer im Autos von Fans Bereich zu finden.
Dieses Paket stellt damit das erste Addon für World Racing 2 von BigBoy dar. Er arbeitet jedoch bereits an einem anderen Projekt, was er komplett selber modelliert.

Kommentare zur Konvertierung können mit der Kommentarfunktion der News oder im offiziellen Thread im Forum abgegeben werden.

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
ich finde die beiden lkw kannst du nochmal verbessern..bei 70km/h in eine kruve und die kippen um Sad außerdem wackeln die auch wenn man noch garnit los gefahrn is
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.