x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Alarm für Cobra 11 - dtp Entertainment startet Umfrage zu Plattformen für ein neues AfC11 Rennspiel

01.07.2011 um 15:30 Uhr
NewsEgal ob PC oder Xbox 360 Besitzer, die letzten Alarm für Cobra 11 Rennspiele konnten auf beiden Plattformen gespielt werden.
Bislang gab es noch keine weitere Spieleplattform, für die Synetic einen Alarm für Cobra 11 Titel entwickelt hat, doch wie es aussieht, steht eine Ausweitung bevor.
Dazu passend hat dtp Entertainment eine Umfrage gestartet.
Begonnen hat alles auf dem PC und im Laufe der Zeit wurde auch die Xbox 360 mit einbezogen. Die Rede ist von den Alarm für Cobra 11 Spielen von Synetic, welche bis heute maximal auf den zwei genannten Plattformen erhältlich sind.

Immer wieder in der Vergangenheit kamen Stimmen auf, die sich eine Version beispielsweise für Sonys Playstation 3 wünschten, doch bislang gab es in diese Richtung keine Entwicklung. Nachdem nun auch mobile Geräte wie Smartphones immer beliebter werden und auch damit Spiele in hervorragender Grafik machbar sind, scheint sich das Blatt zu wenden.

n/a Auf dem offiziellen Facebook Kanal zu Alarm für Cobra 11 hat dtp Entertainment, der Publisher des letztjährigen Alarm für Cobra 11: Das Syndikat, eine Umfrage gestartet, die es euch ermöglicht darüber abzustimmen, welche Plattformen von euch besonders gewünscht werden.
Ihr könnt also aktiv mitbestimmen, ob es auch eine Version für die Playstation 3 oder Smartphones geben wird.

Inzwischen deutet alles darauf hin, dass bald neue Informationen zu einem weiteren Alarm für Cobra 11 Rennspiel veröffentlicht werden. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden!
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
ey gail für PC gibs 38 stimmen Cool More than Cheeky
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Suuuuper, dass es für PC kommt ist 100% klar, aber für Playsi wirds bestimmt wieder knapp ._.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Wozu soll es für die PS3 rauskommen, dieses Spiel ist einfach nur schle**t. Die Grafik ist fürn Ar*** und das Gameplay ist einfach nur lw´ig. Es gibt viel bessere Games für de PS3, wie z.B. Gran Turismo 5.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Besonders überflüssig halte ich eine Version für Smartphones. Für Tablets könnte ich das ja schon eher einsehen, aber selbst da wirds eng mit so einem Spiel. Auf Smartphones sehe ich da schwarz, zumal ich nicht denke, dass man ein Spiel so schnell auch auf anderen Plattformen bringen kann, wenn Synetic im Moment schon Probleme hat, größere Fortschritte/Änderungen des Spiels innerhalb eines Jahres zu bewältigen.
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11: Das Syndikat Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.