x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Pickup mit viel Leistung

12.02.2008 um 19:06 Uhr
PreviewSoeben hat Kodiak982 einen weiteren Download für die Fans von World Racing 2 bereitgestellt.
Er hat den von ihm konvertierten GMC Sierra fertig gestellt und der Download ist damit hier auf games.reveur.de verfügbar.
Dieser Pickup aus dem Jahr '89 gesellt sich wunderbar in die Reihe bereits vorhandener Pickups.

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Fantastic Pickup!

Tyre's need less specular though Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Der GMC lest sie sehr gut fahren & der pauer ist genau so wie im echt Sehr gut gemacht Kodiak982
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Super gemacht, sehr realistisches Fahrverhalten, mit dem Hund hintendrauf ein Hingucker. Lieber Kodiak, bitte überprüfe aber nochmal die Editcar bei den Gängen. Irgendwas passt da nicht ganz. Im zweiten Gang bei ca 3000 U/min kommt der Wagen nicht aus den Hufen und bei Vollgas im vierten bei ca 145 km/h aufwärts schaltet er nochmal kurz runter in den dritten, was den Wagen dann langsamer macht.Ansonsten Top. Wirst immer besser
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Super gemacht, kann mich WR2-Racer nur anschließen, aber ich habe jetzt auch den Caprice von dir gedownloaded, beim Caprice und dem Sierra treten immer wieder bei mir komische Ruckel auf. Wenn ich z.B. auf Hawaii mit dem Sierra fahre, die Kurve in einem Tunnel nicht kriege und gegen die Wand fahre, würde normalerweise das Auto von der Wand abprallen und vorne wäre alles kaputt. Bei deinen Autos hüpft das Auto regelrecht und ich hann ungefähr 4sec nicht mehr fahren, weil das auto von links nach rechts sich neigt und jeden Moment fast umfällt. Woran kann das liegen??
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
hmmmm......... Das Problem hatte ich noch nie.... ich habs ja alles getestet. Das sollte also eigentlich net passieren
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Edit: das der so wankt liegt daran das der nun mal ein weiches fahrwerk hat (is ja ein AmiTwinkle ) daran könnte das vielleicht liegen
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
hmm kann sein, aber als normal empfinde ich es nicht^^


ist ja auch egal, freue mich schon auf den avalanche
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
echt cool dass mit dem hund schade nur dass das auto keine innenansicht hat
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
coolll...hab zwar ned gedownloaded aber sieht echt coolll aus... weiß einer was 99-41 ergibt?
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.