x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Alarm für Cobra 11: Das Syndikat - Synetic arbeitet an der Portierung für Playstation 3 Konsolen

17.07.2011 um 11:10 Uhr
NewsAuch wenn Alarm für Cobra 11: Das Syndikat bereits über ein halbes Jahr für PC und noch länger für Xbox 360 Konsolen erhältlich ist, besteht Nachfrage für eine PS3 Version.
Das Synetic sich auch mit Sonys Konsole auseinandersetzt und die Fans bedienen will, zeigt ein aktuelles Interview mit Andreas Leicht, welches klar und deutlich die Portierung für Playstation 3 erwähnt.
Bereits im November 2010 erschien Alarm für Cobra 11: Das Syndikat für Microsoft Xbox 360 Konsolen. Ende Dezember wurde der Arcade Racer zur erfolgreichen TV Serie auf RTL Television für den PC veröffentlicht. Wie auch bei den Vorgängern mussten Besitzer einer PS3 bislang leer ausgehen. Das dies nicht so bleiben soll, zeigt ein aktuelles Interview auf Nachgebloggt, bei dem Andreas Leicht Rede und Antwort stand.

n/a Im Gespräch wurde unter anderem erwähnt, dass Nachfolger zu N.I.C.E. 2 und World Racing 2 derzeit nicht in Arbeit seien, doch Alarm für Cobra 11: Das Syndikat aktuell auf Playstation 3 portiert wird. Damit hat die Abstinenz der Serie auf der Sony Konsole ein Ende und deutet ebenfalls an, dass weitere Spiele von Synetic für PS3 nicht abwegig scheinen.

Erst vor kurzem hat der Publisher gtp Entertainment eine Umfrage gestartet, die in Erfahrung bringen sollte, welche Plattformen von den Spielern bevorzugt werden. Da Das Syndikat nun definitiv für PS3 erscheint, ist anzunehmen, ein ein weiteres Alarm für Cobra 11 Spiel, welches jedoch bislang reine Spekulation ist, ebenfalls für Playstation 3 und die bekannten Plattformen PC und Xbox 360 erscheinen wird.
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (1)
Ich glaube nicht, dass die gtp heißen xD More than Cheeky
Beitrag zitieren
 
 
 
 (1)    (0)

Zitat 1:
Im Gespräch wurde unter anderem erwähnt, dass Nachfolger zu N.I.C.E. 2 und World Racing 2 derzeit nicht in Arbeit seien...

Schade, schade.

Also für ein neues World Racing oder auch N.I.C.E.2
würde ich noch mein Moped in Zahlung geben.
Aber wie steht's schon in der Bibel:
Zitat 2:
"...denn Sie wissen nicht,was Sie tun."

Es grüßt ein etwas trauriger Georg
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

Alarm für Cobra 11: Das Syndikat Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.