x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Ein Filmauto und ein SUV

17.02.2008 um 22:09 Uhr
PreviewNachdem heute schon ein Auto veröffentlicht wurde gab es erneut Nachschub für die World Racing 2 Garage.
Mit einem Filmauto, dem Toyota Supra aus dem Film "The Fast and the Furious" sowie einer anderen Version als der bislang vorhandenen des Audi Q7, hat wannabemodder zwei neue Fahrzeuge veröffentlicht.
Beide Autos stehen im Bereich der Autos von Fans in den Addons für World Racing 2 zum Download bereit.

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Klasse Autos, nur beim Q7 mit den Blinkern, dass sie unten und oben leuchten (vorne sowie hinten) find ich übertrieben und sieht auch nicht wirklich gut aus. Aber sonst klasse Autos!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
woho geiles vehikel mach mal mer von der art
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
ich schmeiß mich weg!!! sry für die wortwahl aber.... dieses verdammte *** hat world racing verdient(subaru mein ich)!!! [[[natürlich im guten sinne]]]


Edit by Administrator: Bitte auf die Wortwahl achten!
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Super wagen der Toyota!

und die vielen bugs machen ihn viel authentischer

(fahrt mal rückwärts gegen einen gegenstand^^)

ansonsten super super super!
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.