x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Nachschub für Citroen Fans (Update)

23.02.2008 um 10:59 Uhr
PreviewBislang gab es für World Racing 2 nur einen Citroen in zwei Ausführungen, den CX 25 TRD Turbo 2 und den CX 25 GTi.

Fans dieser Automarke wird das sicher nicht gefreut haben, doch nun haben sich Fatal und Mindkiller der Lage angenommen und gerade einen Citroen C5 veröffentlicht.

Darüber freuen sich Citroen Freunde und ebenso mit Sicherheit alle diejenigen, die gern "normale" Autos haben, also nicht nur mit Sportwagen durch die virtuellen Landschaften fahren möchten.

Download

Update (23.02.2008, 10:59 Uhr)
Einige Spieler haben Probleme, den Citroen zu installieren. Das Problem liegt dabei an einer fehlerhaften Ordnerstruktur im Archiv.
Am besten geht man folgt diesen Schritten um den Citroen C5 spielbereit zu machen:

  • entpacken des Archives in einen beliebigen Ordner (nicht WR2)

  • jetzt muss im World Racing 2/Addons/Autos Verzeichnis einen Ordner "citroen_c5" erstellt werden

  • anschließend in den Ordner des gerade entpackten Archives wechseln und durch die Verzeichnisse Addons und Autos navigieren

  • jetzt alle Dateien und Verzeichnisse aus diesem Ordner kopieren und in den gerade erstellten Ordner "citroen_c5" einfügen

  • damit ist die Installation abgeschlossen

Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
cooles auto funzt aber nicht
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.