x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Opel Nachschub

25.02.2008 um 14:30 Uhr
PreviewWie auch mit der Marke Citroen verhält es sich mit Opel.
Bislang nur ein Opel Addon gibt es für World Racing 2, was sich ab heute geändert hat.
Der Modder Fatal, welcher auch die letzten Citroen Modelle veröffentlichte, hat gestern Abend einen Opel Vectra C in der GTS Version mit 3,2 Litern Hubraum, für die Fans bereitgestellt.
Den Wagen könnt ihr im Bereich der Autos von Fans bei den World Racing 2 Addons wie üblich herunterladen.

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Schönes Auto. Aber um mal ein bischen klugscheißer zu spielen: das ist kein GTS! der GTS ist das Fließheck und der hier ist das StufenheckTwinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
scheiß drupp!hatt hansolo sich vertan oda der motter! huptsoche OPEL! bin schon am partyen!..nit wündern über sproche^^
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Ich wunder mich schon drüber! Wo kommst du denn her? Cheeky
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Das Auto wurde vom Modder als GTS bezeichnet und so habe ich es übernommen.

Keine Gewähr für falsche Angaben seitens der Modder. Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
[QUOTE]Features:

---------

- Accurate 3D Model[/QUOTE]


It may be close to original, but I wouldn't call all these wrong normals seams accurate. Same goes for see-through interior (pillars, roof). Untextures wheels.. Reflective bottom and non-reflective windows.. Side mirrors painted in car body color.. Is it all meant to be the way it is?

I doubt it's just lack of skills, it's looking more like lack of care.. thats pity Sad


Score - 2/5


EDIT: After driving few laps in HHRing - 1.5/5
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
ehm..als ich den original autor um premission gefragt hab,kam dass die email adresse nicht mehr existiert,das war vor ca 1 monat.und ne andere email addy stand nich dabei
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Es mag sein, dass die E-Mail Adresse aus der Readme nicht funktioniert, die URL zur Webseite des Autors ist jedoch funktionstüchtig und auf der Webseite gibt es eine andere E-Mail Adresse.

Sofern nicht 100% klar ist, dass keine Erlaubnis vorliegt, wäre es nicht sinnvoll, den Download zu entfernen.

Zummindest ist die Readme korrekt und der Autor akkurat erwähnt, was darauf hinweist, dass es rechtmäßig abgelaufen ist. Sollte sich das Gegenteil herausstellen, wird der Download schnellstmöglich entfernt.
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
das sollte auch keine unterstellung etc sein,eher ein insgeheimer"verdammt,bei mir hat`s daran gescheitert" gedanke^^
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.