x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

BMW Youngtimer Update

PreviewVor 3 Wochen veröffentlichte wannabemodder einen BMW M635 CSi und erfreute damit die Fans von Youngtimern. Ebenfalls von wannabemodder kam ein weiterer BMW Youngtimer, der M3 E30.

Beide Fahrzeuge hatten ein paar Macken, die den Fans aufstießen, doch mit seiner Erlaubnis nahm sich Dr.Dödel dem Problem an und hat beide Fahrzeuge verbessert.

Zu den geänderten Punkten zählt ein verbessertes Handling beider Autos sowie Änderungen am Sound. Beim M3 wurden außerdem die Farben angepasst und bei beiden Wagen die Lichter korrigiert.

Für Freunde von Multiplayerrennen gab es eine weitere Verbesserung, die den M3 betrifft. Dieser ist ab jetzt auch online spielbar, denn das verwendete Verzeichnis beinhaltet nun kein Leerzeichen mehr, was für Multiplayer-Rennen ein Laden des Wagens unmöglich machte.

Wer also die Autos bereits mochte und Updates zu schätzen weiß, der sollte sich den Download nicht entgehen lassen. Für alle anderen, die bislang gewartet haben ist nun sicher der Moment richtig um die Wagen zu testen.
Der Link unter der News führt zum Download beider Autos.

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Er ist auf jeden Fall schon mal besserTwinkle bloß jetzt ist das Problem der Fahrer: der kopf ist zu weit unten, sprich im fahrer drin, und zu weit hinten....
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Kann man aber ändern, da die Editcar beabsichtigt oder auch nicht, keinen Passwortschutz hat Twinkle
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
sach das doch gleich^^ mach ich imma wenn kein passwortschutz is^^^^^^^^^^^^^^^^
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.