x
Neuigkeiten
Rennspiele A-Z
Forum
Rennspiel Testberichte
Team
Jobs

Mercedes-Benz Taxi

29.02.2008 um 22:44 Uhr
PreviewVor genau zehn Tagen wurde von King6 aka Gangster der Mercedes-Benz E320 als normale Version für World Racing 2 veröffentlicht.

Einige Fans des Autos regten eine besondere Version des W124 an, bei der es sich um ein Taxi handelt.
Diesem Wunsch ist King6 nun nachgekommen und hat den Mercedes als Taxi veröffentlicht.

Mit einer schwächeren Motorisierung, doch damit auch sehr authentisch, ist nun ein weiteres hochwertiges Taxi für World Racing 2 verfügbar.

Download
Mehr Rennspiel News gibt es im News-Archiv. Dort findest Du alle Neuigkeiten zu Rennspielen.
Weißt Du ein Thema über das wir noch nicht berichtet haben? Schick uns Deinen Hinweis!

Verwandte Neuigkeiten

 
 

Kommentare

<<
 
>>
 
 (0)    (0)
Hab das auto gerade getestet und ich muss sagen echt klasse, der gefällt mirSmile
Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
Mein Favorit bisher ! Super saubere Arbeit bis ins Detail.Lob von jemand,der solche Autos auf dem Hof hat. (Allerdings fehlt die Konzessionsnummer in der Heckscheibe).Ein Auto zum Cruisen.

Werd mal meine Leute zum Fahrtraining ins Büro ordern.


Kommt der E 220 CDI ´07 noch?

Beitrag zitieren
 
 
 
 (0)    (0)
echt super!

bin zwar eig. mehr der,der mit 360 oder mehr über die autobahn heizt:-) aber is gut gelungen und mit dem handling perfekt für nen slalom zwischen den laternenmasten in miami^^
Beitrag zitieren
 
 
<<
 
>>
 
 

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar abgeben zu können bitte einloggen oder registrieren!

Willkommen

Willkommen! Login | Registrieren Willkommen Gast, klicke hier um Dich anzumelden!

Du hast noch keinen Account? Registriere Dich kostenlos und lege damit ein neues Benutzerkonto an. So wirst auch Du Teil unserer Rennspiele Community!

World Racing 2 Logo

Aktuelle Rennspiel Screenshots [+]

Aktuelle Downloads

Alle Downloads sind kostenlos und können ohne Registrierung heruntergeladen werden!

Hier kannst Du Deine eigene Modifikation/Dein eigenes Addon hochladen.